Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 74 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.393.307 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 920 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 1027 > |
Hallo,
hab heute leider den einstieg verpasst :o(
Wo seht ihr noch eine moeglichen long einstieg im dax?
Auf der Gewinnerliste wären gestern unter anderem die Finanztitel zu finden gewesen, die am Vortag noch deutliche Verluste hinnehmen haben müssen. American Express führe diese Liste mit einem Anstieg von etwas mehr als 2 % an. Der Dow Jones habe gestern im Handelsverlauf etwas zugelegt und sei um 89 Punkte angestiegen. Hierbei hätten die gestiegenen Auftragseingänge der Industrie im Juli geholfen, welche diesen Anstieg ausgelöst haben sollen. Im Tageschart befänden sich die Preise jedoch unverändert innerhalb der Seitwärts-Range. Erst Kurse über der 11.680/90er Zone würden aus Sicht der Trading-Strategen bei IG Markets nachhaltige Impulse in den Markt bringen.
Nun mit DreBa?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,574996,00.html
Das ist die größte Lüge der Börsengeschichte!!!
Teil 1 hat gepasst
http://www.ariva.de/ganz_grob_t342320?pnr=4649100#jump4649100
@ felli
ja, das ist aufs Jahr hochgerechnet,
also effektiv 0,825% für Q2...
aber immernoch reichlich
für Q3 sind die schönen Zeiten vorbei bei ed unter 1,50 -
und ich dachte, Börse handelt die Zukunft...
wenn ja, strong Euro long...
nf
habe mir jetzt auf die schnelle dow long "CG0WBE" rausgesucht um vielleicht noch einmal zu kaufen.
der dow hat heute schön performt aber mein schein im verhältnis nicht.
gekauft bei 0,37 brief stand 11540 und kursanzeige 0,41 geld realtime bei 11706.
der schein hatte gestern noch einen hebel von 31,87 und heute 18,xx (hebel hatte ich nicht mehr kontrolliert) lt. anzeige bei coba. habe ihn dann bei 11700 für 0,43 tel. gegeben. hab dem teil nicht mehr getraut!!!
Vor CoBa OS aus dem Geld kann man nur warnen, mach ich auch schon seit langem...
OS sind immer etwas problematisch, aber was CoBa sich erlaubt ist kackedreist.
So kriegen sie den DreBa deal auch nicht finanziert...
Sie sagt ich soll lieber dem Zinanzamt alles geben,denn der kriegt es hintenrum sowieso !!
Also nerv ich euch weiter mit nur blablabla :(
change.
Dann noch bei starkem $ gekauft und bei starkem € abgegeben, da bleibt nicht viel hängen.
Also lange halten oder hohe Stückzahl...