Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 71 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.393.248 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 861 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 1027 > |
Mal sehen, wer hier in welche Richtung über/untertreibt.
Übrigens wieder mal super, wieviele Lemminge auf die fragwürdigen GDP-Zahlen sekundenschnell auf den buy-Knopf drücken. Möcht gern mal die Daten aus der US-Binnenwirtschaft sehen, die nicht vom schwachen Dollar profitieren ...
Börse in Hochkultur ;-)
uede hat den Daxheber im Keller gefunden und musste mal ausprobieren, ob das Teil noch funzt ;o)
Nun isses also soweit, dass die 350 als (größerer) Support fungieren. Nach meinem System is Dachsine in den Bullmodus gewechselt.
Bin immer noch flat, weil... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben und in den Markt springen, nur um dabei zu sein, will cih auch net. Wer dabei ist, Glückwunsch, wer flat ist Glückwunsch und wer in kurzen Hosen steckt: Däumchendrück!!
Wird wohl erst oberhalb von 6520 heiß. Dann aber werde ich mir jdf. einen short dazu legen
mfg
was halten die anderen pros davon?
halte noch meinen short :-(( und bin long im dow seit 11540 (als ausgleich)
danke für info und gruß
hat aber heute geklappt, sowie 6400.
und wenn ny noch bullish wird vielleicht noch die 425....
Hab den Ritt bis 375 mitgemacht und jetzt fläd. Abwarten und Chance für Einstieg suchen...
Good Trades all - MM