Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 59 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.392.979 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 592 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 1027 > |
aber ich denke, daß wir heute gut im + schließen werden. Obwohl die Indizes eher negativ sind ...
So, meine Poschdbangg entwickeln sich gut, meine Bayer so lala .... Gold hab' ich gegeben ... sonst flat.
Ich geh' nach Hause. Viel Glück !!
Ich warte jetzt mal auf die Veröffentlichung des wöchentlichen Ölmarktberichts der Energy Information Administration (EIA) zur US-amerikanischen Lagerhaltung
Da der Ölpreis vakant angestiegen ist, wird bei vollen Lagern, der ganz schnell wierder fallen. Da nützen Kriegsschiffe im schwarzen Meer auch nichts.
Dann wirds wohl technisch nach oben gehen mit dem SP, Dow, HIN (=Dax)
Good trading @ all
ansonsten bin ich heute auf den grill, glaubs aber nicht, vertraue auf die kreativität der usa!!!
indraday hör ich gar nicht auf GT
verstehe das nicht als persönlichen angriff, aber ich stelle fest, dass du immer schnell negativ reagierst, wenn analystenmeinungen nicht immer treffen.
Bei GT kann man eigentlich nix dazu sagen, weil sie umsonst sind (morgens), aber indraday habe ich die schon getestet und da kosten die Geld, das es nicht wert ist!
aber bull hat doch vollkommen recht, denn der short stammt aus dem intraday bereich und dort setze ich keinen S/L vonn 100 punkten. wenn der dax heute 6413 erreicht, wird er wohl kaum noch bis auf 6200 zurücklaufen. die angabe der daten wäre wohl eher was für "mmittelfirstige" anlagen, zumindestens nicht im intradaybereich. fallen dort bestimmte supports oder widerstände, geht es weiter und man sollte draussen sein, da sonst der abstand zum kk zu groß wird. da macht auch das moneymanagment keinen sinn. dann lieber größere stückzahl und kürzerer s/l. dann macht die sache deutlich mehr sinn.