Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 58 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.392.982 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 595 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 1027 > |
Bei Aktien die seit Wochen derart im Fokus stehen hatte ich geglaubt, dass mittlerweile die Kürzel geläufig sind, sorry...)
sicherlich wird er noch weiter runter gehen, aber man weiß momentan nicht, ob sich die märkte stark nach oben od unten bewegen könnten, daher reichen mir die pkt für zwei tage investment völlig...
Aber das ist sicher auch der Sinn des Threads - Informationsdefizite auszugleichen, idealerweise im Austausch.
Bei FRE (Freddie Mac) & FNM bewegen unglaubliche Stückzahlen den Kurs in Sekunden um 5- 10%
In der Nachbörse gestern eine Order über 15 Millionen Stücke.
Wer diese Aktie hält oder damit Zockt kann über OS und KO's eigentlich nur schmunzeln...
Der 3. Test der 350 ist nun in nächster Zeit sehr wahrscheinlich. Darüber wäre ein Longsignal. Bei Abprallen wäre der 3. Test der 6000 mein favorisiertes Szenario.
Unnu? Keine Ahnung, aber davon ne Menge!
Da ich aber zZt eh relativ wenig Zeit habe, is mir das gerade mal latte. Ich hoffe einfach, dass ich mal wieder zur richtigen Zeit reinschaue und die Zeichen dann auhc richtig deute ;o)
Wünsch euch was, vor allem Cash in da Däsch!!
Hoffentlich hält das .... Volumen allerdings nicht berauschend ....