Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 47 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.392.551 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 1027 > |
Sei ca. 17:35 bekomme ich nur noch sporadisch Kurse für den DAX Future geliefert.
Schau dir mal MAN AG an. läuft seit 2 monaten zwischen ca. 63 und 66. was soll das big boys?
entscheidet euch endlich mal...
heute abend um 20:00 Uhr noch der letzte Fed-Bericht und vielleicht auch noch ein weiteres positives Statement.
@Hobart
Der xDax wird an manchen Tagen einfach nach 17:30 flach gehALTEN. Insbesondere wenn wichtige Nachrichten am nächsten Tag vor oder um 8:00 rauskommen. gehe von 17:30 bis 22:00 Uhr als in 4 1/2 also 270 Minuten von einer kontrollierten Range von 20 Punkten aus. Das hat mit dem SP nix zu tun!
Der ist ja auch seit 17:30 gut gestiegen und der XDax gefallen
• 20:00 US FOMC Sitzungsprotokoll
DAX ca. +65
mit dem am.VV hatte ich Recht, besser als erwartet, und was passiert?
nix
dagegen in D grottenschlecht,inkl ifo, und DAX steigt...
no comment
jetzt ziehen die Amis gerade ein bißchen an,
SP-long bleibt auf jeden Fall drin.
mfg nf
Es ist kein Geheimnis, das ich zu 2,18 FM gekauft habe. Habe schon lange positives dazu gemelde, ohne zu pushen. Vielleicht will noch einer aufspringen. Die Aktie läuft gut bis 5,31 Euro, da ist der erste Wiederstand.
hier der Chart von 1 Monat.
"....aus longposis und usd-yen baut man diese auf......das könnte ein vorläufer für die aktienmärkte sein, da braut sich was zusammen...."
kann dir leider nicht folgen!
soll das bedeuten, dass man an den aktienmärkten besser short geht bzw. ist?
danke für info und gruß opti
Was will uns Astrid damit sagen, wenn sie es nicht mit einem Satz sagt.
Grundlos Panik ist aber jetzt nicht angesagt. Ich würde nicht mehr jeder Sau hinterher eilen, die durchs Dorf getrieben wird.