Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 38 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.392.336 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 746 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 1027 > |
Unterstützungen: 6.171; 6.198; 6.226
Widerstände: 6.349; 6.377; 6.482
Sehen das die Anderen auch so ?
Gegenüber dem Vorjahresquartal ist das Bruttoinlandsprodukt um 3,1 % gestiegen. Im vorangegangenen Quartal hatte die deutsche Jahresleistung mit 1,8 % im Plus gelegen, im zweiten Quartal des letzten Jahres bei +2,5 %.
Das Finanzierungssaldo der Bundesrepublik lag im ersten Halbjahr nach vorläufigen Schätzungen bei +6,7 Mrd. Euro. Dem steht ein Überschuss in Höhe von 4,2 Mrd. Euro aus dem Vergleichszeitraum des Vorjahres gegenüber.
Ich werde mal im Laufe des Tages sehen, ob ich aus dem P/C Ratio Honig saugen kann. Aber ich befürchte mal, daß die prozyklischen shorties demnächst eine böse Überraschung erleben könnten ...
Hat jemand das aktuelle P/C Ratio ?
wir haben bei 6308 den abwärtstrend laufen und bei
6312 den 20 ema sollte schwer werden darüber hinaus zu gehen
Ich will damit nur sagen, daß man vorsichtig sein sollte, wenn alle schreien : "Jetzt gehts abwärts"
Wir haben oft genug das Gegenteil erlebt. Und denkt bei Euren Postings auch daran, wie viele hier mitlesen, die noch keine 10 Jahre Börsenerfahrung haben und auf "gewisse Mechanismen" immer wieder reinfallen.
Ob der von mir erwartete Upmove aber kurz bevor steht, kann ich nicht sagen. Mir fällt aber auf, daß die Umsätze extrem dünn waren und das viele "big Player" angeblich zur Zeit nur mit 40 - 50 % investiert sind. Da steckt eine Menge Potential drin, das nur auf eine Gelegenheit wartet.
Aber vorsichtig, es kann ebenso gut weiter runter gehen.
Ich persönlich sehe mehr Chancen nach oben als Gefahren nach unten.
Habe zur Zeit 75 % cash
ansonsten richtung 624x im daily chart und drunter das tief vom 6219 man darf gespannt sein was der tag bringt
6355 wäre auch eine Alternative, aber so lange kann ich nicht warten...
;-)
nf
Bis 10:00 passiert hier wohl nicht viel.
wenn die news kommt entscheidet sich quasi alles ! top or flop :)