Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 21 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.391.909 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 319 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 1027 > |
Ich suche ein vernünftiges Charttool. Die Charts bei ariva.de und WO kann man ja vergessen. Bei bigcharts.com stört mich, das man scheinbar keine logarithmische Skalierung bekommt, und viele andere Anbieter wie onvista haben einfach hässliche Charts. :)
Danke schon mal!
die Linke - Die neuen Nationalisten - auch die NPD mit regen Zulauf
Nationalisten kommen in die Landtage, Börse gen Süden...
im monthly sieht es gar nicht so schlecht aus, mit einem
zufriedenstellenden Ausgang von FF könnte es noch bis 6450
rauf gehen und vor Monatsende vielleicht auch mal positives Windowdressing.
Wünsch schon mal Allen ein schönes Wochenende
Gruss
Klar ist ein Posting schneller getippt als ein Screenshot, aber das Board lebt doch davon. Meinungen treffen aufeinander.
Wenn der Poster für andere Verantwortung nehmen soll, dann verlieren wir noch mehr Qualität.
Denkt nur an FH, Stox, ... da herrschte noch Leben auf Ariva. Schreihälse hatten wir aber damals auch - unser Superstartrader mit dem tollen Audi S8 ;-)
der dax sollte schon noch ein stück runterkommen. wo liegt dein idealwert für die korrektur? ich stelle mir wenigstens eine korrektur auf ~6280 vor.
Vielmehr die Performancebeschönigung i.d.R.zum Quartalsende durch gezielte Käufer der Fondmanager.
Wird den Analysten von GS nicht gefallen.