Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 163 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.398.140 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 532 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 1027 > |
Wir sehen vermutlich heute noch die 10.9xx
Dem Dax wird dies ebenfalls nicht gut bekommen, denn der führt ja bekanntlich keine Eigenleben.
Ein übles Spiel, unten Verkaufen und oben wieder einsteigen.
Börsenbriefe sind eh ziemlich das Letzte. Die werden doch z.T. von den Firmen für positive Stories bezahlt.
Außerdem denke ich in diesem Zshg. mit Grausen an die Volksaktien. Wie da den Leuten das Geld aus der Tasche geholt wurde. Krug als Gallionsfigur bei der T-Aktie.
Dann hat Eichel sich noch die Hände gerieben als er teuer die UMTS-Lizenzen verscherbelt hat und damit schon den Niedergang einer gesamten Sparte einläutete.
noch weitere 1000 punkte nach unten in den nächsten 5 tagen.
mich hat es gewaltig zerrissen die letzten beiden Tage. Hatte nen NDX long mit Basis 1750, NEIN dieser war ursprünglich nicht zu eng, da ich die erste Posi bereits bei 1844 (!!!) reingenommen hatte, dann nachgelegt, anstelle die Reissleine zu ziehen. Heute habe ich den Schein vor den 14.30h-Zahlen gegeben, mit herben Verlusten (jedoch war der Einsatz insgesamt 5% des Depots).
Dax-Short hatte ich auch, aber bereits viel zu früh gegeben...nun ja, der Verlust ist nicht zu gering, da ich auch keine kleine Menge des Scheinchens hatte.
Wie dem auch sei, auch Verluste sind normal und ich weiss damit umzugehen, werde auch entsprechend agieren.
By the way, TecDax verliert aktuell binnen von 3 Handelstagen "schlappe" 10%, NDX 8.5%, SPX 5,8%...