Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 160 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.398.032 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 424 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 1027 > |
Der hat Zeit, da bin ich ganz entspannt.
Wie schauts denn bei euch mit Salzgitter, Thyssen oder Klöckner aus? Habt dir da einen Favoriten, auch wenn Klöckner eigentlich nicht vergleichbar ist.? Alternative wäre noch die Norddeutsche Aff....
Lg
Versuche es auch mal mit langen Hosen
wenn ny nicht wesentlich schwächer geht, was ich ebenfalls nicht erwarte,
könnte ne tech korrektur anstehen in den bereich 6260-70
werde long gehen nach dem ersten selloff in ny
Immerhin hatte meine Trüffelnase bislang recht, daß es nicht stark abwärts geht bei schlechten Zahlen (war alles schon eingepreist)
Mit recht. Spült hoffentlich heute noch gut in die Kasse.
Sehe im Dow u bei NDX mehr Potential als im Dax.
Da sind +- 5 Pkt. im SPX nicht selten und dann schnell "ruff uff d' Muddi" :))
Meine Tecdax shorts werd ich dann wohl geben sollten die Amis anziehen.
Klöckner ist halt so ne Sache. Sieht günstig aus..und der Verkauf von Unternehmensteilen hat erstmal Geld in die Kasse gespült, was sicherlich im Moment ein Plus ist. Allerdings kenne ich mich im Distributionsmarkt nicht aus und kann mögliche Konkurrenten nicht einschätzen.
Auch bei der NA habe ich keine Ahnung inwieweit die Margen wegen steigender Schrottpreise leiden könnten. Hat sicher allerdings sehr gut gehalten, was ein Zeichen von Stärke ist.
Salzgitter oder Thyssen, das ist mein eigentliches Problem....die Klöckner Calls sind eh extrem teuer.
Lg
Gibts jetzt auch bei Aldi und der ist aus Nierstein und gut.