Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 159 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.397.991 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 383 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 1027 > |
Allerdings hab ich gerade 'ne Long-Order für LYX0AD aufgegeben @51,40 – in der Näher größerer Unterstützungen lassen sich darüber gemächlich größere, mittelfristigere Positionen aufbauen ohne ganz so schnell aus dem Markt zu fliegen. Aber jetzt muss die Order erstmal greifen ...
bin mit einem sehr engen schein "dr1qxc" dax long gegangen bei stand ca. 6192 und einem ek von 0,52 € hatte einen sl gesetzt von 0,43 und auf bessere zahlen gehofft.
nach der veröffentlichung von der arbeitslosenquote ging es rasant bergab und mein schein wurde wertlos.
stoplos wurde nicht ausgelöst!
bin bei cc und antwort war, dass es keine garantie gibt das der sl im ausserbörslichen handel ausgelöst wird.
wer kennt sich aus? was kann ich tun?
Lies nach in den AGB dort steht sicher das was cc Dir als Auskunft gegeben hast.
Du warst zu optimistisch. Wärst besser nach den Zahlen rein.
Buch aus und schau nach neuen Chancen.
und loash,
ich weiß ja nicht, wo du rein bist, aber 300 prozent gewinn könnte heute/nächste woche mit calls schwierig werden.
Hab gestern 80% meiner Gewinne bei einem KO liegen lassen - früher wäre es ein Großteil des verfügbaren Kapitals gewesen.
Mach mir aber ab dem 14. selbst ein Bild der Lage in den Staaten. Hab Termine mit Goldman Sachs, Morgan Stanley und einigen kleinen Hedge Funds.
Ist zwar Urlaub, aber für Essenseinladungen hab ich immer Zeit.
Werd dann mal berichten, wie die Lage aus deren Sicht aussieht!
VG,
grinch