Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 152 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.397.814 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 206 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 1027 > |
Allerdings könnte man insgesamt einen Short ins Depot legen, da ich letztlich die nächsten Wochen klar short eingestellt bin. Die Tiefs bei 6000 testen wir vermutlich schon Anfang nächster Woche. Vielleicht gehen wir auch sofort durch die das heiße Messer durch die Butter. Intraday wirds aber immer mal wieder kurze Longchancen geben, aber ich warne davor die länger als ne Stunde zu halten. Wir sind aus meiner Sicht jetzt in der nächsten größeren Abwärtswelle an den Aktienmärkten. Da werden bei allem Respekt für die guten Chartanalysen hier im Thread jetzt keine kurzen Wellen mehr gespielt.
würd' mich absolut nicht überraschen, wenn es genauso schlagartig wieder hoch geht, sobald charttechnisch halbwegs bodenbildung in sicht ist. diese steilen flanken (in beide richtungen) haben wir die wochen schon zu genüge gesehen...
BuFu shorts ins depot und erstmal schlafen legen.
würde voraussetzen, das er am montag spätestens wieder im kanal ist.
andernfalls ab zu den horizontalen zielen
es sei nicht sinnvoll, insbesondere Tiefs abzufischen, da unter Umständen unkontrollierte Verkäufe erfolgen könnten. Es sei besser, auf eine Bestätigung der Unterstützungen durch Reversal auf Stundenschlussbasis zu warten.
Um die erhöhte Schwankungsbreite beherrschen zu können, wird zu verringerten Hebeln geraten.
Auch nähere sich der V-DAX NEW der gefährlichen 25%- Schwelle und signalisiere Gefahr für den Dax.
Sinngemäß dazu: Normalerweise müssten die Daten grottig rauskommen, womit eigentlich auch jeder rechnet - ABER:
Es kann auch ganz anders kommen, nämlich zu einer deutlichen Zunahme der Beschäftigungszahlen. WEIL:
Die Schule hat diese Woche (September) angefangen. Normalerweise werden neue Lehrer erst direkt zum Schulanfang eingestellt und in die Statistik des eingestellten Monats genommen, diesmal könnte die Trickserbude USA sehr viele schon zum August ausweisen, was dann zu einer Zunahme der Zahlen führt.
Ich bitte dies nur zu bedenken, ich habs in meine Überlegungen mit einbezogen.
M.M. nach könnte dies durchaus so kommen, da nach dem gestrigen Selloff schnell nach einer einigermassen plausiblen Möglichkeit gesucht wird. Ansonsten crasht der DOW heute (da ja keine weiteren Zahlen nach 14.30 Uhr mehr kommen). Ich glaube nicht das sich die Amis diese Gelegenheit zum momentanen Verhindern dieses Crashes werden nehmen lassen.
LG
TOM
Zufall und Glück - Garantiert hätte ich mit Aktien schief gelegen, das Geld wäre praktisch futsch...
puuuh...
Mein Zock mit Postbank AKTIEN - ich bin mir darüber im klaren, daß es weiter down gehen könnte. Aber wo kein Zerti, da kein KO - wer in der derzeitigen Lage mit Hebelscheinen tradet, sollte wissen, wie riskant das ist und ich würde davon abraten.
Auch würde ich davon abraten, auf einen Crash zu spekulieren - zumindest aktuell. Verdammt viele shorts im Umlauf, die gecovert werden müssen ....