Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 143 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.397.499 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 815 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 1027 > |
habe mein shorts glattgestellt.
mfg
ath
Und jetzt schalte ich die kiste ab und bin gespannt ob der dow noch grün wird ;-))
Was meint ihr? Müsste der Schein nicht bei etwa 2,6 € stehen, wenn es kein Aufgeld gibt?
Danke für Meinungen? Bzw. hat jemand nen Long für mich, der fair getaxt ist und in etwa dieses Riskoprofil aufweist wie der Schein DR0D3G ?
Thx
Könnte durchaus abgesetzt werden, der Mann...das sollte die Politik ernsthaft erwägen - wenn sie denn wiedergewählt werden möchte...
Das hat heute gut geklappt, da ich dienstlich unterwegs war habe ich bei 6400 eine Verkaufsorder gesetzt. Schade hätte mehr werden können. Hinterher ist man immer schlauer. :(
Es hat sich heute wieder gezeigt. Performt der DAX mehrere Tage über dem DOW dann wird kurz darauf stark nach unten geprügelt ( heute ). Performt der DAX mehrere Tag unter dem DOW wird er kurz darauf stark nach oben geprügelt (letzten Donnerstag).
Es gibt keine "Eigenstärke" des DAX. Das sieht nur so aus und dient dazu entweder die Bullen oder die Bären über mehrere Tage zur Weissglut zu bringen.
"...ein Lagerfeuer in einem Waldbrand, ein milder Bär Asset-Markt in einen zerstörerischen finanziellen Tsunami."
http://www.pimco.com/LeftNav/...+Bill+Gross+Sept+2008+Bull+Market.htm
Hey, Weihnachten kommt bald und dies ohne Konsum???
Also da wird sich PTT schon etwas einfallen lassen. Mit dem Öl hats ja auch schon funktioniert und auch der $ ist wieder stärker und damit kann man ja schon billiger importieren.
Keine Angst, das wird schon wieder.
Vielmehr fehlen mir die Käufer...so wie es sich derzeit darstellt, gehen die Amis noch tiefer und SK auf TT ist nicht unwahrscheinlich, aber es sind noch knapp 3h...da ist noch einiges an Potential nach unten drin
lol
Naja, aber das den Dow angeht, so sehe ich erst gegen Ende des Tages schwarz, wie oft hatten wir das schon das den Tag über so einiges ausgenockt wurde, nur am am ende dann wieder kräftig zuzulegen.
Als regelmässiger Leser, aber leider nicht so "postbegabt" wollt ich mich auch noch mal für eure in der mehrzahl ja sehr guten und aufschlußreichen Beiträge bedanken