Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 142 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.397.476 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 792 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 1027 > |
risky angelegenheit mal schauen später vieleicht in der letzten stunde heute.
Und für short hab ich ja immernoch meinen S&P-Short seit 1405 drin. Könnt mich allerdings ärgern, weil ich gestern Abend überlegt hatte, den Anstieg im DOW für nen erneuten Short zu nutzen. Habs nicht getan, aus welchen Gründen auch immer. Manchmal ist man sich einfach unsicher.
Glaube aber grundsätzlich, das es kurzfristig weiter abwärts gehen wird. DOW bleibt mein Kursziel bei 9700 Punkten. Ob man das jetzt in den nächsten 4-5 Wochen erreicht oder erst im 1.Quartal 2009 ist dabei egal.
Zur zeit eben den SHORTDAX®
Reuters is reporting that false inventory reports have distorted the oil market:
The U.S. futures market regulator is investigating whether companies are reporting false oil inventory levels to benefit their trading positions, The Wall Street Journal reported on Thursday.
The paper, quoting people familiar with the probe, said the Commodity Futures Trading Commission is taking testimony on periods when there have been big moves on the oil futures market, including July 2007.
The commission is concerned that companies may have tried to manipulate short-term pricing on oil markets through physical oil sales and purchases, the Journal reported.
Das war ein Fehlausbruch dersich gewaschen hat, und nun kommt es knallhart...
Und weil ich sonst nichts zu tun hab, eine kleine Fenstercollage