NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Wäre ein mk von 7 Milliarden. Kann das sein ?
Nachhilfeunterricht für Schulschwänzer:
Kurs je Aktie multipliziert mit Anzahl der insgesamt ausgegebenen Aktien ergibt Marktkapitalisierung
Also: Marktkapitalisierung abfragen z.B. auf Nasdaq-Webseite Nikola Corporation Common Stock (NKLA) Stock Price, Quote, News & History | Nasdaq und dann rechnen:
Marktkapitalisierung dividiert durch Kurs je Aktie ergibt Anzahl der insgesamt ausgegebenen Aktien
Hier geht’s zum Artikel: https://www.finanzen.net/amp/...-dennoch-nicht-auf-die-beine-13835680
Meine Meinung: Gar nichts ist los, außer, dass der starke - aus meiner Sicht völlig übertriebene - Kursanstieg, der nach Veröffentlichung der Truck-Verkaufszahlen für Q3 am 2.10. erfolgte, zumindest zum Teil wieder abgebaut wird. Vermutlich sind nach der Veröffentlichung wieder einmal einige Marktteilnehmer mit Käufen in die Falle getappt.
Man kann sich ja mal die Größenordnung der Stückzahl sozusagen auf der Zunge zergehen lassen: 88
In Q2 waren es 72.
Ist das sensationell viel? Nein, das Gegenteil ist der Fall – zumindest meiner Meinung nach.
Erzählt mir doch mal wie der Klimawandel aufgehalten werden soll, wenn nicht über solche Energieen.
Schaut mal Nachrichten oder werft mal einen Blick nach Brasilien
VG