NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Vermutlich auch nicht exorbitant gut, ich habe mir die diesbezüglichen Details aber nicht angesehen. Du kannst hier nachsehen:
Impact - Hybrid and Zero-Emission Truck and Bus Voucher Incentive Project | California HVIP
Filtern z.B. "Manufacturer", "Year requested", "all", "redeemed", "unredeemed"
Abgesehen davon müssen sie versuchen, potenzielle Kunden davon zu überzeugen, dass sie im Vergleich zu Dieselfahrzeugen, oder elektrischen Trucks stark erhöhte Betriebskosten in Kauf nehmen müssen, um überhaupt Verkäufe zu erzielen. Verkäufe, die ihre Finanzlage ruinieren.
Es ist eine Todesspirale. Wasserstoff ist noch nicht reif. Die Menge an öffentlichen Geldern, die investiert werden müssten, um ihn auf eine Stufe mit dem Diesel oder sogar dem Elektroantrieb zu stellen, ist astronomisch.
Vermutlich wird sich das in einigen Jahren ändern. Aber bis dahin muss Nikola erstmal am Markt bleiben.
Nur meine Meinung...
https://www.ecoticias.com/en/elon-musk-hydrogen-tesla-electrics/3045/
Mannoman, Ihr müsst mal versuchen in der Realität anzukommen
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.24 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 21.06.24 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zweitens ist die verlinkte Seite sowas von dubios (sprechen immer von einem mit Wasser betriebenen Auto).
Was an der Nachricht äußerst suspekt ist, ist das sie vom Cheflügner überhaupt kommt. Elon muss wohl wieder den Aktienpreis von Tesla pumpen.
Tesla Build Quality mit High-Pressure H2 Tanks.. Und das ab 2026.. Da hat er wohl mal wieder zu viele Linien Koks durchgezogen.