NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Alles was Text ist wurde eingefügt.
Fundamental ist alles wir vor einer Woche:-)
So, wir gehen jetzt ä bissl in den Pfälzer Wald wandern und die Natur genießen.
Schönen Sonntag euch allen und bleibt locker und lasst euch von eureren Denker im Kopf nichts vorgaugeln.
EXKLUSIV – Interview mit Iveco-Chef Gerrit Marx:
"Beim Wasserstoff können wir in Führung gehen"
Der Lkw-Hersteller Iveco will zusammen mit dem US-Start-up Nikola in Ulm elektrische Sattelzugmaschinen mit Batterie und Brennstoffzelle für den Schwerlastverkehr bauen. Im Oktober soll der erste Prototyp in den Testbetrieb gehen.
Von Michael Gerster
Hier geht es um den Nikola Tre
Wie gesagt bin hier völlig tiefenenentspannt :-)
Gruss Specki64
Leider hinter einer Bezahlschranke...
Bald schon stehen wir ueber 50 Euro...
So meine realistische Einschaetzung..
Kohle ist genügend da..und super Partner...
Was will ich mehr...
VAG wartet, bis Nikola, NEL und andere Pioniere das Tankstellennetz aufgebaut haben. Dann Bieten Sie Brennstoffzellentechnik zum Nachrüsten für die ReinBatterieSchleudern an. Natürlich nicht selbstlos sondern börseneffektiv gewinnbringend.
da geht es nochmal 10-15% runter. Kommt davon wenn man die Leute verarscht und Sachen in den Raum stellt die nicht stimmen. der hat am Freitag 14 Stunden überlegt aber nichts geliefert weil viele der Vorwürfe wohl Fakten sind. Wo geht der Kurs morgen hin immer wenn grips sagt er steigt geht es deutlich runter. Mann muss kein Hellseher sein das es morgen wieder recht Blutig wird.
Das wird hier deutlich besser laufen..
Zumindest werden den armen Schweinen beiNikola keine Chips in die Ruebe verpflanzt, wie bei Herrn Musk..Und seiner bald schon Pleite Firma..
Allein das sollte jeden Tierfreund schon abhalten Aktien von Tesla zu kaufen... So meine Meinung..
Wenn Tesla pleite geht, wovon ich schwer ausgehe, steht Nikola bei Minimum 400 - 500 Euro + x...
Auf Grund eurer detailierten Analyse und da ihr beide ja genau über Nikola bescheid wißt, werde ich morgen früh alles verkaufen und so noch ein wenig Geld retten....
Oder ach ne danke, dass ich vielleicht morgen früh noch ein paar günstig nachkaufen kann.