NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Der Ingenieur
https://m.onvista.de/news/...ls-die-von-powercell-und-bosch-393041471
Wenn Trev vorbörslich noch was aus dem Hut zaubert.... oder einer der Grossen spontan coverd.... das würd mir viel mehr Sorgen machen, hätte ich leer verkauft.
Zu erwartender Gewinn kann einem genauso das Hirn zerfressen. Wenns nochmal 10€ runter geht, machst Dir ja Pipi in die Hose als LV.
Aber die verschiedenen Vorwürfe sind ja auch in anderen Berichten immer wieder erwähnt.
Und was ist denn konkret der Hauptvorwurf ? Hätte einer nicht gereicht ?
Warum sucht man tausend Gründe um Nikola abzustufen ? Klar, weil man short ist.
Aber seriöser wäre es gewesen einen Hauptgrund zu nennen und den entsprechend mit Beweisen zu untermauern. Was interessiert es mich, ob der LKW im Video aus eigener Kraft heraus fährt oder ob hierbei getrickst wurde ? Für mich ist es wichtig dass er jetzt fährt. Das damals interessiert mich nicht. Warum auf der Vergangenheit herumreiten ? Was hab ich davon ? Achso, Vertrauen ? Noe, mir ist als jetziger Investor egal und mich interessiert nur ob der LKW jetzt fährt. Und es gibt keine Beweise dass es nicht so ist.
Trotzdem habt Ihr mich überzeugt vorerst nicht weiter in Nikola nachzulegen.
Aufgrund des bevorstehenden Battery Days werde ich wohl doch nochmals lieber in Tesla weiter investieren, sofern der Kurs in den kommenden Tagen nicht davon läuft.
man muss den Report nur durchlesen
Kursziel 0
https://www.youtube.com/watch?v=Mq9ZQLwgWrI
Nikola fake, Trucks fake, NEL invest + Tankstelle in dem Video + Name Fake, Bosch´s invest und Technik fake, Design-Team fake, Nikola Headquarter fake, die Möwe am Himmel fake, Arizona fake analog Bielefeld, Anheuser Busch Auftrag Fake , CNH invest fake, Hanwha invest fake, Powercell invest fake, Iveco´s invest + Truckbau fake.
:)
"Ich bleibe drin ! Sogar bis es auf 0€ geht. Hauptsache den shortis nicht geben....."
Leute... Der shorti wartet nicht auf deinen Verkauf .... Er hat es dir doch schon genommen :) sein Papier wird wertvoll während deines an wert verliert.
Was du meinst ist mir schon klar.