NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Über Geschmack lässt sich streiten, über Design auch. Aber so richtig falsch finde ich da nichts und Wiedererkennungswert hat das Teil.
Der Vergleich ist für die Frontpartie aber wirklich nicht von der Hand zu weisen...
Christian Lindner und Oliver Luksic waren sich einig: „Wir machen uns für Technologieoffenheit stark, damit wir CO2 einsparen können, ohne mit Verboten und Verzicht zu kommen. Wir sollten auch auf Zukunftskraftstoffe setzen. Alle Antriebsarten, die den CO2-Ausstoß reduzieren können, sollten eine faire Chance erhalten.“
https://www.pressebox.de/inaktiv/...r-zu-Gast-bei-IVECO/boxid/1048830
Der hört nämlich das Gras wachsen, auch wenn es noch nicht ausgesäht ist. Das war bei Beyond Meat auch nicht anders:-)
Vielleicht können wie ja auch hoffen das der jetzige Wirtschaftsminister Namen Schlafmütze Altmaier,, dann durch Lindner ersetzt wird:-)))
Win Win würde ich sagen:-))
Die meinen die zweite Batch an Prototypen. Die ersten 10, die gerade in den USA getestet werden, sind die erste Batch, sozusagen Alpha Version. DIe jetzt gebaut werden der gleiche Tre Prototyp, aber Batch zwei, Beta Version sozusagen.
Enfach abwarten....