NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Ein schlauer Mann hat mal gesagt: Hält man Aktien die sinken ärgert man sich das man dabei ist. Hält man keine Aktien ärgert man sich weil man nicht dabei ist.
Nur meine Meinung keine Kaufempfehlung !
Die Position habe ich noch in voller Größe und ich bin im Moment am Hadern, ob ich bei -60% nicht aufstocken soll um auf nen durchschnittlichen EK von rund 20EUR zu kommen.
Positionsgröße im Moment rund 2,5%
Nachvollziehbare Einschätzungen eurerseits?
the real test will come tomorrow, when just hours after what is likely to be an overheating CPI print, we get a $38BN 10Y reopening.
Aber auch Nikola steht natürlich noch an der Linie, da es ja noch kein Umsatz gibt. Wir hier investieren ja in eine hoffentlich gute und saubere Zukunft..
Ab 2022 wissen wir dann mehr.
Oh please, BTC- Elon in einem Post mit dem Rohrkrepierer Nikola zu nennen, das erklärt vieles bei Euch "Experten". Munter bleiben
"Bosch hat dem US-Startup Nikola Motor bei der Entwicklung seiner Wasserstoff-Brennstoffzellen-Lkw geholfen und auch direkt in das Unternehmen investiert. Die Firma steht derzeit in der Kritik, da der mittlerweile geschasste Gründer die technischen Errungenschaften zu rosig dargestellt haben soll. Man kooperiere mit Nikola weiter wie bisher, sagte Denner dazu. Der für den europäischen Markt in einem Joint Venture von Nikola und der italienischen Nutzfahrzeugmarke Iveco entstehende Brennstoffzellen-Truck Tre liege im Plan. Bosch habe sich zur anfänglichen Unterstützung an Nikola beteiligt, um die Wasserstoff-Technologie voranzubringen. Da man kein Fahrzeughersteller sein wolle, ziehe man sich jetzt aber wieder in die Rolle des Zulieferers zurück."
https://ecomento.de/2021/03/10/...r-verfechter-der-elektromobilitaet/
mache ich mir etwas Sorgen wegen der neuen, merkwürdig und seltsam amateurhaft wirkenden neuen Designs für die FCEVs von Nikola. Ich weiss ja nicht was in Nikola gefahren ist, haben die doch bislang alles richtig gemacht bzgl. Design und für den Tre sogar einen Design-Award bekommen.
Sollte der ursprüngliche Designer von Nikola nicht mehr dort arbeiten? Hat Nikola nicht mehr das Geld für einen professionellen Designer? Wie will man mit sowas Kunden gewinnen?
Mattlack, Karosserieteile suchen immer wieder einen Fluchtpunkt.....die Ecke im Radkasten ist vlt etwas hart, ist aber auch der Belichtung geschuldet, läuft aber in die selbe Flucht wie das Seitenfenster....