NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Hayundai liefert bereits LKW aus und bald auch einen der mehr als 400 KM geht.
Der Zug ist doch schon aus dem Bahnhof und Nikola hat keinen Fahrschein erst ab 2023.
Bei den Benzinpreisen in den USA kauft keiner E-LKW und Umweltschutz was ist das in den USA.
Hyundai hat es erkannt die Verkaufen in der EU und werden Erfolg haben.
Und kaufen müssen die Spedis bei Nikola auch nichts, mieten reicht, inklu Wasserstoff:-))
"Norwegischer Wasserstoffverband-Norwegischer H2-Verband
@HydrogenNhf
· ·
15. Januar
Die Entscheidung wird im Januar von Nikola getroffen. @ Nikolamotor
wird entscheiden, ob es Shell, Pilot Flying J oder BP ist, die die Rangliste für @nelhydrogen erhalten oder gewinnen
HDV-Tankstellen in den USA für Nikola. Wie wird der NKLA / Nel-Kurs auf solche Neuigkeiten reagieren?"
Insgesamt geht man aber davon aus, das dadurch eine starke Kursbewegung ausgelöst werden könnte, und dadurch keine Infos nach Au0en bekannt werden
Shell und BP waren ja bei uns schon in der Verlosung. BP wurde ja von Nikola selbst benannt, während Shell ja mit Nel in Norwegen in Teilen zusammen arbeitet. Pilot hatte von uns glaub ich niemand auf dem Zettel.
Aber klar ist das alle 3 natürlich Interesse daran haben mit Nikola zusammen zu arbeiten, würde das doch zusätzlich die Kasse klingeln lassen. Vielleicht kommt ja sogar eine CooP mit allen 3, weil ich mir sehr gut vorstellen kann das es auch Regionale Unterschiede in der Fläche geben wird.
https://e24.no/boers-og-finans/i/zG1AL4/...-business-kan-tilfalle-oss
Sehe es Parallel wie bei Weinstein, erst gehen die Grossen raus ... dann Urteil...
Viel Glück wenn du noch dabei bist
Ich geh das Klumpenrisiko mit NeL und Nikola noch ne Weile. Beides dicke dunkel-grün.
Aber sehe mal nach, Groß-Investoren und Banken meiden die Blasen.
Wie auch immer, beide sind Kleinanlegerfallen.
https://www.cnbc.com/2021/01/05/...-bubbles-of-financial-history.html
Hin und her macht Taschen leer. Sagte schon Kostolany.
Wähle lieber Zukunftswerte. Mit Acc, Aow bin ich seit August bei 320%, da sind doch die 25% Tax egal, oder?
Sicher werde ich NEL oder NKLA mal verkaufen, wenn ich woanders granatenmässig einfahre.
Das ist halt aber das Problem bei nem Long-Depot: da hast du mehr Angst vorm Finanzamt als für irgendwelchen Bad News oder ein paar Prozentpunkten rückwärts....