NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Hier schmiert der Kurs jeden Tag ab aber man kann sich alles schönreden.
Nikola überverkauft
15 doller wichtige unterstützende Chartmarke
Tr 02 Anfang Januar Beginn der Testreihe mit vielen Bildern
Analysten werden neubewerten
ist es letztendlich egal ob du 1% oder 10% Prov bekommst, denn 1% ist dann genauso viel wert wie 10% von nichts, oder eben auch umgekehrt, hehehe :-)))
Die Bude ist durch und immer noch glauben Leute an den Erfolg
Die verbrennen jeden Tag Geld, haben eine fette Sammelklage am Arsch und jeder Partner sucht ganz ganz schnell das weite. Aber nein Nikola ist ja top und unterbewerter ich lach mich blöd.
Wurde zur schlechtesten Aktie 2020 gewählt
Jede Woche so 20% runter.
Kommt doch tesla mit seinem LKW dann ist Nikola platt
Und Tesla wird nie in diese Pleite Bude Investieren.
Ich frag mich echt wie das gehen soll keine eigene Technologie, kein eigene Brennstoffzelle, nichts einfach nichts hat Nikola was ein Partner brauchen kann.
Wenn jetzt noch die Shortys nervös werden oder gesättigt sind...
Schöne Weihnachten!
gerade bringen sich Anwälte für eine Sammelklage in Stellung.
Die Börsenaufsicht ermittelt gehen Nikola ?
Nicht überhaupt nichts ist vom Tisch der Horror geht natürlich im Januar weiter
Wenn ich Partner wäre wie Bosch oder NEL, würde ich genau darauf drängen. Einmal Glatze dann wieder wachsen lassen.
Alles andere war Milton´s Größenwahn.
Der Kurshorror wird natürlich weitergehen.
Wenn Nikola sich jetzt auf One / Two / Tre konzentriert, glaube ich das sie das Vertrauen zurück gewinnen können.
der Typ gehört in den Knast die Idee war ja super von Nikola aber die Firma wird sich nie mehr davon erholen wie Miltons erste Firma.
Und das schlimme der Typ zieht das schon zum zweiten mal ab wie bei seiner ersten Firma
Gott sei dank geht die US Strafjustiz hart gegen Betrüger vor.
Das ist leider so
Kein Partner steigt hier mehr ein solange solche Probleme da sind , bedankt euch bei Milton
Investoren geben Geld für den Börsengang und Herr Milton kauf sich eine Ranch nur ein Beispiel
Die wollen ihr Geld zurück das verstehst du Jack
Die Anwälte laufen sich warm ich kann mir nicht vorstellen das so etwas Nikola überlebt.
Ohne eine Kapitalerhöhung wird Nikola keine zwei Jahre mehr machen, wer soll die den zeichnen ?
Die Probleme sind riesig zu den Chancen.