NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Hier hast du Infos aus 2020 Nutria.
https://www.autozeitung.de/...2019-preis-technische-daten-192141.html
Schaut vom Design ähnlich aus wie der Nikola Truck.
Ist der selbe Designer, Nikola hat bei dem das Design gekauft deshalb die Ähnlichkeit zu Tesla.
So euch frohe Weihnachten.
Heute kackt die Bude weiter ab Trump ist so gut zu den Short Sellern
Unterschreibt das Rettungspacket nicht, ab 15:30 runter nach Süden.
23. Dezember 2020
PHOENIX, 23. Dezember 2020 - Die Nikola Corporation (NASDAQ: NKLA) gab heute bekannt, dass Nikola und Republic Services (NYSE: RSG) ihre Zusammenarbeit bei der Entwicklung von Müllwagen eingestellt haben.
Ziel der Zusammenarbeit war es, einen branchenweit ersten voll integrierten Müllwagen zu entwerfen und zu bauen, der auf einer emissionsfreien batterieelektrischen Antriebsplattform und Karosserie basiert und gleichzeitig mehrere neue Systeme in ein neues Fahrzeug auf dem neuesten Stand der Technik integriert.
Nach eingehender Zusammenarbeit und Überprüfung stellten beide Unternehmen fest, dass die Kombination der verschiedenen neuen Technologien und Designkonzepte zu einer längeren als erwarteten Entwicklungszeit und unerwarteten Kosten führen würde. Infolgedessen wird das Programm beendet, was zur Stornierung der zuvor angekündigten Fahrzeugbestellung führt.
"Dies war die richtige Entscheidung für beide Unternehmen angesichts der erforderlichen Ressourcen und Investitionen", sagte Mark Russell, CEO von Nikola. „Wir unterstützen und respektieren das Engagement von Republic Services, umweltbewusste und nachhaltige Lösungen für ihre Kunden zu erzielen. Nikola konzentriert sich weiterhin auf die Bereitstellung unserer Programme für batterieelektrische und brennstoffzellenelektrische Nutzfahrzeuge sowie auf die Energieinfrastruktur, um diese zu unterstützen. “
Nikola hat eine Roadmap erstellt, mit der die Auslieferung von batterieelektrischen Sattelzugmaschinen von Nikola Tre in den USA im Jahr 2021 beginnt. Nikola plant außerdem, 2021 den ersten Spatenstich für seine erste kommerzielle Wasserstoffstation zu machen. Die brennstoffzellenelektrischen Sattelzugmaschinen des Unternehmens wird ab 2023 in Nikolas Werk in Coolidge, Arizona, hergestellt.
Habe ich schon vor zwei Wochen geschrieben das die wohl bald weg sind
Jeder labert mich immer hier blöd an aber wie oft hatte ich jetzt Recht.
Jeder hat die Nase voll von der Bude
Die Betrügerbude hier lauft jetzt unter 10 wie ich ja gesagt habe
Nel nächstes Jahr sicher bei 3-5 Euro
Si bis bald und Frohe Weihnachten und nicht verzweifeln es macht keinen Sinn eine Aktie zu halten bis sie bei 1 Euro ist.
Mal verliert man mal Gewinnt man so lauft es halt.
Aber Du laberst doch eh immer nur :-))
---
Papago65: Bis du hier noch aktiv? Kannst du bitte den User Proboy für diesen Thread sperren.