NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Das geht sehr sehr tief Ziel immer noch 10 Dollar.
Hier geht’s um LKW‘s. Hier geht’s darum, dass die ersten Exemplare aus ULM unterwegs zu Tests sind.
I hate LV'er / Shortseller.
Dieses angloamerikanische " Ich wette auf fallende Kurse" Dreck sollte hier verboten werden.
Erster Leerverkäufer der Geschichte war weder Engländer, noch Amerikaner, sondern ein Festlandseuropäer 1602.
Deine Kritik ist alse weniger sachlich begründet, als offenbar leicht antiamerikanischer Natur.
Anders kommt es zu diesen wahnsinnigen Kurssprünge der vergangenen Tage nicht..... das müssen die Newbs am Markt kapieren.
Das blödeste ist, in nen Abverkauf seine Shares zu schmeissen, nur um dann wieder in steigende Kurse rein zu kaufen.
Viel Spass die kommenden Tage. Setzt ne Abstauberorder bei 15.- und bei 10.- Euro. Weil, so schnell wies runter geht steigt es vlt nicht gleich, aber es steigt wieder.
Bzgl. des LV / Shortsellerursprungs hatte ich eine andere Quelle die ich aktuell nicht mehr finde und nehme deine Aussage so an.
Das ändert allerdings nichts an meiner ablehnenden Haltung zu LV / Shortselleraktivitäten.
In diesem Sinne bleibe ich bei Nikola long und hoffe auf steigende Kurse.
hab mal bei verschiedenen Brokern geschaut und ich finde einfache keine einzige "Wette" auf fallende Kurse von Nikola....bitte um Aufklärung zum 1. Advent :)
bei ariva z.b. kann man die unternehmen die einem interessieren anklicken und beim runter scrollen kommt man auf die verschiedenen optionsscheinarten die gehandelt werden können.
diese anklicken und man kann zwischen call/put sich einen optionsschein aussuchen.
Unerfahrene Anleger, die solche Instrumente einsetzen, beachten nicht, die Volativität und die technischen Unterstützungen bzw. technischen Widerstände, wenn sie diese Instrumente einsetzen. Bei gehypten Werten wie Nikola sind naturgemäss viele Anfänger investiert.
Moralisch ist das was anderes, wenn man ne Hindenburg abfackelt um maximalen Schaden anzurichten. Macht ja nix, man ist ja selbst nicht drin gesessen, hat aber alles schön kommentiert, photographiert und mit den Fake News Sozial Networking betrieben. Und nicht mal mehr „Fake News“ kann man im Zeitalter von Donald Trump mehr in den Mund nehmen....
Egal wie, aktuell verlieren 77,9% der Shortseller Geld. Die Zahl habe ich mir nicht ausgedacht, die muss Mein Broker ausweisen.
Um so wichtiger ist es für einige, Worte wie „Blutbad“, „Scam“ (Betrug soll man ja nicht schreiben) oder „delisting“ zu gebrauchen. Lasst Euch von den Spielsüchtigen Zockern und Silberzungen nicht in die Pfanne hauen. Schade, dass man dieses Forum nicht mehr als seriöse Quelle für Infos bezüglich der besprochenen Aktie gebrauchen kann.
Nur soviel noch abschließend: GM ist einzig und alleine wichtig für Girsky. Dem traue ich genau so weit wie ich einen Amboss werfen kann. Hier geht es um LKW‘s. das ist Pflicht. Der Rest ist eine unnötige Kür.