NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Am ende vom Jahr lauft die Speerfrist für viele Investoren aus da werden viele noch Kasse machen solange noch ein kleiner Gewinn da ist. Hier lauft es nicht gut und es wird noch deutlich schlechter,
Wo bleibt eigentlich der GM Deal ??????
Nikola ist geil wenn man Short ist, das ist wie Gelddrucken.
Bei Nikola kann man sich auf eins verlassen der Kurs sinkt immer weiter.
Bis bald und ich wünsche euch weitere hohe Verluste.
Heute vielleicht wieder 10% wenn man sich auf was verlassen kann dann auf Verluste bei Nikola
Schweigen im Wald von allen Beteiligten, bestimmt sind alle mit Verträge unterschreiben beschäftigt.
SCHERZ
Und wir werden hier noch viel tiefere Kurse sehen auch auf die e-LKW hat keiner gewartet da gibt es große und bessere Auto Hersteller wie Hyundai auf so was wie Nikola wartet keiner.
Der kurs fallt seit Wochen weil der Kapitän nicht mehr da ist.
Du brauchst so einen "Twitter Gauner" wie Milton der die Aktie nach oben bringt.
Das fehlt hier zu 100% und die Fakten sind halt echt Mies von Nikola darum erholt sich nicht der kurs.
auch Tesla kommt heute unter die Räder die sind aber schnell wieder da.
Bei Nikola sehe ich echt schwarz.......................
Keiner wir da E-LKW in Massen kaufen oder LKW mit Brennstoffzelle das wird da drüben ein Nischenprodukt. Das Benzin kostet nichts die Öl-Lobby ist da groß und mächtig die sagt und bestimmt mit wer US Präsident wird, Warum "Schrauben" die den LKW in der EU (Ulm) zusammen weil hier noch ne Chance besteht etwas Geld zu machen in den USA wird das ein Totalausfall.
Die haben echt andere Probleme wie sie ihre Krankenkasse bezahlen oder wie sie ihre kinder auf das Collage schicken. Mittelstand gibt es nicht mehr, viele Kraftwerke haben nicht mal Filteranlagen.
Nein das wird in den USA nichts die sind viel zu Pleite. Einzige Chance für Nikola der EU Markt da rollt ja der Wasserstoff Wahnsinn.
Bleibt Trump dran ist das mit ÖKO die nächsten 4 Jahre eh gestorben.
Kommt Biden wird sich auch nichts ändern liegt auch am System es ist ein Staatenverbund jeder macht da sein eigenes Ding
Leider reicht Dein Verstand wohl nicht aus, sinnvolle Infos mitzuteilen.
Besser aufgehoben wärest Du bei Instagram, Twitter und Co. Da kann man auch einfach Bilder posten und ist ein Held. Der wirst Du hier nicht. Und ein angesehener Zeitgenosse wohl auch nicht mehr.
Deine Art, mit Menschen zu kommunizieren, ist - ich schreibe es - vollkommen asozial.
Von Kultur nichts zu vernehmen.
Ich werde mich bemühen, Dich hier sperren zu lassen.
Am besten jedoch - aber das würde Einsicht, Vernunft und Kultur voraussetzen, die nicht vorhanden sind - würdest Du dieses Forum freiwillig verlassen.
Dann kannst du jede Kritische Stimme rauswerfen kann jeder hier machen.
Und bist jetzt hatte ich ja recht Nikola die größte Nullnummer bis jetzt 72,17% minus
Das kann man ja nicht gut nennen oder ???
Werde dich melden denke das ist ne doppel ID viel spaß noch
Corona, Wahlen, Risk-Off und Panik .... das sind die Schlagworte, die einem durch den Kopf gehen dabei wenn die vermeintlichen Schnäppchen Orders greifen. Aber so richtig freuen kann man sich nicht, da andere (und im Falle von Amazon) viele heute einen hohen Preis gezahlt haben, obwohl Amazon super Zahlen geliefert hatte und 100.000 emissionfreie Fahrzeuge geordert hat....
Amazon setzt Zeichen .... der LKW Markt ist riesig.
Du kannst die Aktie nur Leerverkaufen wenn das dein Broker anbietet 8meist nur US Broker wie IB)
Es gibt keine Optionsscheine oder Zertifikate keiner legt bei solchen Aktien Derivate auf.