NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Die Allwissenden sind wieder unter uns.
Vie Spaß mit deinen fetten Gewinnen. Der Olaf dankt dir.
Die Aktien zum Nulltarif und aktuell nochmals 50 Prozent plus in 6 Monaten. Bombenaktie!
Ein Glücksfall für die Belesenen, Informierten und frühen Goldgräber pre merger.
Echt Geil aber etwas müde. Hätte ich zeit zum Traden würde ich wieder ne Short Position aufmachen.
An den Zahlen von GM kann es eigentlich nicht legen.
https://www.eurotransport.de/video/...l-und-lkw-styling-11170255.html
Positive Meinungen wurden erdrückt, der Hindenburg-Bericht dogmatisiert. Trvor Milton musste gehen (freiwillig natürlich), da er als Ursache allen Übels ausgemacht wurde. Erst einmal weg, wurde NKLA totgesagt, weil jetzt ja das Sprachrohr fehlt.
Den wirtschaftlichen und ideologischen Schaden, welchen die Zweifler, Gutmenschen und Schadensbewahrer hier hinterlassen haben interessiert diese nicht die Bohne. Bis zur nächsten Short-Attacke, bei der Sie sich wieder als Retter der Börse selbst darstellen.
Mir tuen alle leid, welche hier ggfls. Auf hohen Buchverlusten sitzen und noch mehr die armen, die zur Realisierung realer Verluste haben drängen lassen. In den Augen der Shortseller seid Ihr nicht mehr und nicht weniger als „Bezahlvieh“ der Börse (SRY).
Bin gespannt, wie es nächste Woche weiter geht .....
Heute bei EurotransportTV : Der Nikola ist ein Mammutprojekt. Unter strengster Geheimhaltung werden die ersten Prototypen des Nikola Tre am Iveco-Standort in Ulm gebaut. Noch in diesem Jahr starten die ersten batterieelektrischen Schwerlast-Lkw zu Probefahrten …usw. (Artikelpräsentation wohl mit Unterstützung IVECO u.a.)
Nun kann man ungläubig abwarten bis einem die Tre`s über die Füsse fahren, oder glauben das IVECO/NIKOLA liefern werden.
Nikola CEO Mark Russell (gegenüber Handelsblatt vom 20.10.20 ; … „Letzte Woche hatten wir den ersten der fünf Prototypen auf der Teststrecke… etc.
Dies von einem aus der ansonsten„eher schweigend, lesenden Forumsfraktion“. ;)
Die 11% an GM verschenken sie ja , wird halt im Jahr 3-4 Kapitalerhöhungen geben.
Hätte ich gerade zeit zum Traden würde ich sofort wieder Short gehen, vielleicht kommt ja der große Knall am nächsten Mittwoch. (Weltweit)
https://www.eurotransport.de/video/...erste-testfahrten-11170362.html