Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Was geht denn bei Dlg ab :-)
Entweder ist Vorbörslich L&S defekt ODER man kann nur böses ahnen.
Persönliche Meinung; Ein Mix von Optionsausübungen und Leerselling!
APPPLE PLANT OHNE DLG BEI DER HEUTIGEN VORSTELLUNG!!
Was ich aber nicht glaube.
Es kann bis Vorstellung auch nur die allerletzte Möglichkeit sein den Kurs zu drücken.
Ansonsten würde ich bei 9,99 anfangen zu kaufen :-)
n der letzten Woche hattte ich unteren Link reingesetzt mit dem Hinweis, dass es ab Minatg auch bei DLG Probleme geben kann:Apple-Konferenz WWDC Tim Cook muss auch ohne iPhone überzeugen
Apple-Chef Tim Cook muss am Montag auf der Entwicklermesse WWDC Börsianer, App-Entwickler und Medien überzeugen, dass Apple immer noch cool ist. Wirklich sicher scheint nur, dass iOS 7 gezeigt wird.
www.stern.de/digital/computer/...ohne-iphone-ueberzeugen-2021385.html
kaum verliert man mal ein paar % kommen die Basher aus ihren Löchern und prophezeien den Weltuntergang.....oh oh wie langweilig, wenn es nach oben geht sind sie wieder in den Löchern tztz...
funny thing
Oder
und das wäre eine verdammt unschöne Vorahnung:
APPPLE PLANT OHNE DLG BEI DER HEUTIGEN VORSTELLUNG!!
Was ich aber nicht glaube.
Der CEO von DLG hat die Ziele für 3013 angegeben. Wenn es sowie du andeutest wäre, könnte DLG nicht solche Zahlen vorgeben. Aber diese Vorstellung, dass DLG nicht drin ist, wird immer wieder gern postuliert.
Ich glaube nicht, dass da fundamental etwas hinter steckt. Es ist nun die eher nachrichtenlose Zeit. Auch vor 3 Monaten gab es Shortattacken. Die Quartalszahlen sind schon länger her und nun versucht man es anscheinend mal wieder. Für Anleger bedeutet dies, dass die Nerven strapaziert werden. Für Leute, die rein wollen, könnte es in den nächsten Tagen eine gute Einstiegschance geben, wobei ich als nächste Tage in diesem Fall durchaus als den gesamten Juni definiere.
Was sollte Apple denn heute bitteschön MIT Dialog planen!? Das ist doch totaler Quatsch! Es ist eine Entwicklerkonferenz heute, auf der es eine ziemliche Überraschung wäre, irgendwelche Hardware vorgestellt zu bekommen. Und selbst wenn, wüsste man nicht, ob DLG darin verbaut ist...
Das wunschdenken mancher hier tritt halt nicht immer ein....
Ganz normaler Vorgang , die 11 wurde gerissen und jetzt geht es wieder hoch
Nur hoffe ich, dass man vorher noch günstige Einstiegskurse bekommt und ich mich mit dem Juni nicht täusche. Denn wenn der Sommer vorbei ist, will ich auch wieder günstig rein und meinen zu frühen Verkaufsfehler korrigieren.
Grüße