Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Die 13 sind in meinen Augen mehr als gerechtfertigt!
Sogar 15-16 sind zurzeit FAIR!
Was ich nur sagen wollte ist das ALLES VÖLLIG uninteressant ist wenn die Aktie geprügelt wird.
Dann ist es einfach Belanglos das man irgendetwas von 13 postst und es so kommt wie jetzt.
Keine Frage: Die 13 hätten genauso kommen können! Doch ist man objektiv und subjektiv richtig gelegen? Auch wenn ich nun 10Euro als Ziel für die Woche schreibe dann habe ich eine 50:50 Chance! Ein besserer Händler oder Experte bin ich lang nicht!
schaut man allerdings auf 1 und 3 Monate ist noch Luft nach unten
Seltsam ist nur, daß diese anderen immer mit Gewinn verkaufen. Dabei weiß ein jeder, daß nach dem Verkauf wieder gekauft wird, manchmal auch teurer. Relevant ist also nur das Ergebnis, das nach mehreren Jahren erzielt wird und nicht der schnelle Gewinn der im Gegensatz zum schnellen Verlust schnell gepostet wird.
Aber wahrscheinlich haben Kleber und Co. eine gute Glaskugel.
Ein bisschen Zocken, mehr war hier die letzten Jahre nicht drin. Nichts Nachhaltiges. Einige haben das Verstanden. Sehr viele aber auch nicht.
Wenn eine gute Nachricht kommt, dann ist auch die 12 Euro Vergangenheit und es spielt sich alles um 13 bis 14 Euro ab!So lange die grossen nicht anfangen in Mengen zu verkaufen finde ich Kurse unter 10 Euro sehr unrealistisch!
Keine Kaufempfehlung!Nur meine Meinung!
http://www.finanzen100.de/aktien/...651672201_190423/unternehmen.html
Nur meine Meinung!
Ich hatte schon einmal reingesetzt, dass die Displayproduktion im Juni anlaufen soll. Diese Info steht natürlich im Widerspruch zu anderen Aussagen von den Medien:
Samsung bleibt außen vor
iPhone 5S: Display-Produktion ab Juni von Sharp und LG
Die Apple-Zulieferer Sharp, LG und Japan Display beginnen im Juni mit der Produktion der Bildschirme für das kommende iPhone 5S. Das berichtet das japanische Wirtschaftsmagazin Nikkan Kougyou in seiner Online-Ausgabe. Der späte Produktionsstart deutet auf einen Release des neuen iPhone im Herbst hin. Der langjährige Partner Samsung bleibt beim kommenden iPhone außen vor.
Gesamter Artikel: www.netzwelt.de/news/...e-5s-display-produktion-ab-juni-sharp-lg.html
Wistron (chinesisch 纬创资通) ist ein großer taiwanischer OEM-Hersteller von Hardware wie etwa PCs oder Notebooks. Die Namensgebung ergibt sich aus englisch "wisdom" (Weisheit) und englisch "electronics" (Elektronik).
Ehemals als Geschäftsbereich Design and Manufacturing Services (DMS) der Acer Inc. fungierend, wurden dessen Aktivitäten 2000 als unabhängiges Unternehmen Wistron von der Acer Group ausgegliedert, um eine klarere Trennung der Geschäfte unter eigenem Markennamen von der OEM-Fertigung zu erreichen.
Keine Haftung und Kaufempfehlung!
Audio und Short-Range Wireless-Technologien, kündigte heute eine neue Audio-Codec Referenz-Modul - auf seiner DA7321 Audio-Codec basiert - für Freescale Semiconductor Tower System Entwicklungsplattform.Der DA7321 ist ein Teil von Freescale Mikrocontroller (MCU) und Mikroprozessor (MPU) Portfolio Ökosystem und zielt auf eine breite Palette von Audio-Anwendungen, einschließlich der kleinen Lautsprecher, Kopfhörer, Docking-Stationen und Gaming-Systeme.
Ich weiss nicht, ob die Audio Chips auch in Gaming Systemen, wie PSP oder Nintendeo DS verbaut waren, aber wieder ein top Produkt mit vielen Einsatzmöglichkeiten!
Mit Google übersetzt!
Keine Kaufempfehlung!