Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Und das ist der beste Kurstreiber. Auch wenns manchmal holpert....
Wir werden uns an der bösen 18 wohl noch ne Weile aufreiben.
Aber positive Geschäftsaussichten und niedrige Bewertung werden uns Eigner weiter helfen.
Da würde ich wetten....
Ukraine, Dax, Dow etc... Ist mir im Moment alles zu unsicher.
Gepaart mit der alten DLG Weisheit "sell on good news" erscheint mir das momentan eine geeignete defensive Strategie zu sein.
I'll bei back in September - oder mit stop buy größer 19,xx €
25.04.14 18:31
Der Aktionär
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Dialog Semiconductor-Aktienanalyse von Stefan Limmer, Redakteur des Online-Anlegermagazins "Der Aktionär":
Stefan Limmer von "Der Aktionär" rät in seiner aktuellen Aktienanalyse Anlegern bei der Dialog Semiconductor-Aktie (ISIN: GB0059822006, WKN, 927200, Ticker- Symbol: DLG, Nasdaq OTC-Symbol: DLGNF) investiert zu bleiben.
Die Aktie des Smartphone-Zulieferers sei gestern aufgrund guter Apple-Zahlen auf ein neues Jahreshoch geklettert. Der Ausbruch sei im Handelsverlauf jedoch abgewürgt. Heute notiere das Papier wieder fester. Für Rückenwind könnten die Zahlen von Cirrus Logic sorgen.
Trotz des jüngsten Abverkaufs bleibe der AKTIONÄR zuversichtlich für das TecDAX-Unternehmen. Dialog Semiconductor dürfte 2014 zum achten Mal in Folge ein Umsatzwachstum verzeichnen.
Anleger sollten bei der Dialog Semiconductor-Aktie investiert bleiben, so Stefan Limmer von "Der Aktionär". Auch für einen Neueinstieg sei es noch nicht zu spät. (Analyse vom 25.04.2014)
Man sollte aber nie gutes Geld schlechtem hinterherwerfen.
Es ist deshalb allermeist besser nach oben zu staffeln, als nach unten.
Hab deswegen im März auch noch mal nachgelegt...
Ich habe, weil ich dem guten Unternehmen vertraut habe, die Sache ausgesessen: Bestätigung Blöddmann.
Danke und schöne Feiertage