Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
shortis wissen das und deshalb ist auch seit 9.4. ruhe an dieser front!
Muss denn das Eindecken auch publiziert werden? Sprich wenn zb von 0,6% short auf 0,55% zurückgekauft wird???
Es ist wohl so, wenn ich das richtig verstanden habe, dass die Netto-Leerverkaufspositionen immer dann gemeldet werden müssen, wenn ab 0,2% Schwellen in Abständen von 0,1% über- oder unterschritten werden. Dementsprechend müsste auch ein Abbau der Positionen gemeldet werden.
Der Handel mit Phantomaktien durch die Parasiten wird man wohl nie verbieten können, weil sie dann auf andere Börsen ausweichen!
Keine Kaufempfehlung!
(diejenigen die ihren einstieg bei über 16Euro oder so haben sollten sich natürlich ein verbilligen nicht vergessen)
Bisher wird jegliche Erholung im Keim erstickt.
Ein Ende der Kursdrückerei ist auch nicht in Sicht.
Stehe jetzt schon 30 Euro im MINUS.
Gestern per SK stand ich noch 30 Euro im PLUS.
Bam Bam Bam
sollte eigentlich nur ein Tageszock werden.
Naja.
Langsam zweifle ich auch an deinen ANalysen wenn du solch einfache Posts nicht verstehst.
Also doppelt so viele.
Erschreckend. Und ich wage einen Zock.
Der war zum scheitern verurteilt.
Bis 100 Euro Miese wäre es mir Wert! Dann wird verkauft.
Rotzbude.
Entweder wir werden schnell einstellig und ich bin kurz zuvor raus weil ich meine Verluste von 100Euro erreicht habe ODER es bleibt alles in diesem Bereich und in 2 Wochen stehen wir bei 12 oder 13 Euro :-)
Also mal ne Beispielrechnung verdienst Du 2000 Netto wären es 6000€ gewesen...
Wärst Du zu niedrigen 10,40 gestern rein und wäre der Stand jetzt bei 10,30 wären das allein schon ca 60€ und das ohne Trading Gebühren... also bei 30€ Verlust kannste dann nicht viel verlieren
Damit ich etwas näher erläutere was damit gemeint ist!
Ich spreche von ZUR SEITE gelegts Geld! Wenn man meine monatlichen AUSGABEN und meine monatliche Abzüge abrechnet dann bleibt monatlich erspartes übrig!
Exakt dieses ersparte MAL 3 Monate habe ich eingesetzt.
Ich kann gerne noch einen Schritt weiter gehen: EK 10,40!! Und das für 1.100 x3 = 3.300,- EUro!
Dann frage ich mich andersrum: Warum soll ich mir einen neuen Job suchen wo ich monatlich MINIMUM 1.000,- Euro zurücklegen kann! Wo gibts denn das heute! Wo eine Krankenschwester, Frisuer, Zahnarzthelferin monatlich NICHT einmal 1.000 Brutto verdienen.
Deshalb ja mein Post mit dem richtig lesen.
Apropos: Meine Ausgaben sind NICHT wenig! Wieviel ich netto verdiene kann sich jeder gerne selber denken!