Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Ich hoffe, es wird bei Apple keine Enttäuschung geben, die Erwartungen liegen sehr hoch. Mit nur 2 Modellen wir es kein Feuerwerk geben. Vielleicht die News aus China und DLG Präsentation.
bin wieder drin hab mir das nochmal überlegt... hatte nervösen finger... omg...
die insider sind wirklich nur minimal, habe früh das hoch gesehen und hab auf die volatilität von dlg gehoft dasts weiter runter geht die stabiele lage um 15,55€ beweist mir was anderes...
die anliegenden termine darf ich nicht ignorieren... und bis jetzt hats sichs immer reniert die schwankung auszusitzten.
ein kleines taschengeld hats ja gegeben... gewinne hab ich mal mitgenomen wie mir empfolen wurde... schade das aber jetzt im depot das schöne grün weg ist :(
china deal ist einfach zu gut...
syrien wird besser, jahresende kommt, gute zeit von dlg... denke ein verkauf wegen einigen % ist das risiko zu groß...
sorry wen jemand wegen mir verkauft hat...
pippo
Das sind keine Pippos.
Die Frage ist, wo kommen die vielen Aktien her? Belegschaftsaktien können es nicht sein. Und AQR? Was soll der Mist?
Na jedenfalls ging es dann gestern abend ab. Könnte mit dem Apple Termin um 19:00 Uhr auch heute passen.
Nervenkitzel ist angesagt.
Moin,
die Katze ist nun aus dem Sack.
Iphone 5s gelungenes Update mit deutlich mehr Leistungen, neuer Software und super Kamera,
Iphone 5c endlich released wie alle erwartet haben. Günstiges EInsteigermodel.
Jetzt heisst es abwarten wie der Markt es morgen aufnehmen wird.
Ich wünsche mir, dass morgen auf dem Apel Event in China der Mega Deal mit China Mobil und dem größten japanischen Anbieter eventuell bekannt gegeben werden würde.
Warum sollten heute abend alle Fakts auf den Tisch kommen, wenn morgen ebenso ein riesen Event in China stattfindet:-)
Also ich hoffe wir drücken Apel morgen alle die Daumen.
Damit der Traum vom stetigen Kursanstieg bei Dialog weitergeht.
Bis dann Human
was haltet Ihr von Apples heutiger Vorstellung?
Ich hätte mir die eine oder andere Überraschung gewünscht!
Gruß
Kleiner22
was haltet Ihr von der heutigen Apple Präsentation?
Ich hätte mir die eine oder andere Überraschung gewünscht bzw. ich habe ein wenig drauf gehofft.
Gruß
Wohl etwas unter den Erwartungen.
Aber vielleicht kommt ja noch was nach.
ist man als Kunde oder als Aktionär enttäuscht? Ich persönlich würde mir auch kein IPhone ohne Vertrag holen, aber wenn das "billig" IPhone 5C in den Schwellenländer nur 99 Dollar kostet werden sich etliche Chinesen (falls der Vertrag mit China-Mobile zustande kommt) das Ding kaufen. Und das freut mich wieder als Aktionär von DLG. Durch die doch eigentlich hohen Kosten des 5Cs sollte auch kein Preisdruck bei DLG möglich sein.
Die bunten Gehäuse sehen allerdings schon etwas billig aus. Aber vor allem bei der jungen Generation sollte es gut ankommen. Wer pinke Schnürsenkel trägt kauft sich vllt auch ein „billiges“ pinkes IPhone ;)
Ich denke wir sehen eher die nächsten Tage neue Einstiegsmöglichkeiten bei DLG und Apple, ich hoffe es zu mindestens.
Weiß jemand wie der M7 genauer funktioniert und ob zum Beispiel dabei eine Abstimmung mit den PMIC von DLG notwendig ist? Vllt täusche ich mich, aber umso komplexer die Vernetzung des PMIC von DLG im IPhone ist umso unwahrscheinlicher halte ich ein ersetzen des PMIC durch eine anderen Zulieferer. (Die PMIC sind speziell auf Apple „zugeschnitten“)
Was mich wirklich etwas enttäuscht ist das Fehlen einer IPad (oder IPad-Mini) Vorstellung.