Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Tagesschluss wird fast auf TH liegen.
du alter optimist :) Ich bin gestern mit einem Großteil raus. Momentan kommen einfach keine Nachrichten die den Kurs halte/steigen lassen. Echt schade. Ich denke es wird erstmal etwas weiter runter gehen und sich vllt im laufe des tages fangen, aber für die nächsten Wochen sehe ich erstmal rot, leider... (wenn keine Nachricht kommt) daher sind nur noch 30 % drinne und im 50 cent-takt wird nachgekauft :)
10,75
10,69
10,86
10,61
das alles in 1-2 Minuen ist doch immer sehr interessant mit anzusehen ;-). Ich werde meine Teile definitiv behalten und unten weiter aufstocken ... Aixtron war ein gutes Beispiel wie es mit Shorter Aktien nach ner Weile geht wenn die Herde weiter gezogen ist ...
Abwarten... hoffe nur, dass nicht wieder bis 9 geshortet wird. es sind inzwischen aber riesige short Positionen insofern wird es auch schon um die 10-11 Euro für viele interessant zurück zu kaufen.
Aixtron kam von 35€!!!
Die tiefs bei unter 10 und jetzigen hochs bei 13 sind Kinderkacke :-)
Meine Befürchtung hat sich bestätigt :-)
Die Kurse werden für morgen schön aufbereitet.
Die Frage ist jetzt nur: Gehts heute tiefer dann ist morgen der Weg klar. Scheine werden weiter unten ausgenockt.
Macht nichts, am Schluss werden die Toten gezählt.
Weiß denn jemand, was NoggerT vorhat, der kann doch ganze Gemeinden beeinflussen und organisieren?
Das ist echt nicht normal. was her abgeht. Müsste doch so langsam jedem klar sein! Die warten doch nur drauf. Man sollte eine Verkaufsorder bei 22 EURO reinstellen, damit die Leerverkäaufer es nicht so einfach haben.
Wir sind im Minus klar (Dax tiefrot), aber warte erst mal ab was der Tag so bringt. Ich bin mir sicher, das die SL Fisher auch Gewinne wollen! Nur meine Meinung