Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Heute wurde wieder bekannt gegeben:
www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
So ne scheiße, hab verkauft mit -15% (EK 12,8)
das Ding wird min. bis 8,9€ fallen.
Auf so einem Tief und fast kein Handel bis zu den Q-Zahlen wird sich auch nichts ändern.
Wenn man mal bedenkt dass ich nun ein Jahr an Dlg glaubte und der Kurs von 16,2€ bis 11,2€ gefallen ist und Dax u CO fast alles Top lief und gestiegen ist dann gehöre ich nun absolut zu der Verliererseite... (einzige Rettung war das gehäbelte Zerti...) jedoch ohne dem kein long gewinn!!!!!
Hatte Pro7 und Dlg beide vor einem Jahr bei 16€ und nun Pro7 33€ und dlg 11,2€ tzzzzzz so ein witz
Das Managemant von dlg ist auch sehr traurig als am märz die aktie stark viel keine stellungnahme... Auch das mit dem asiatischem neukunden, warum wird der Namen nicht genant?????? Sollen dann besser gleich still sein... Falsche hoffnungen machen!!!!!
Hatte den text schon besser verfasst und absturz alles weg mit wut im Bauch schnell nochmal geschrieben...
gr. pippo
Die Geschäftbeziehungen zu Samsung wurde veröffentlicht, als die Chips von DLG in den entsprechenden zu verkaufenden Geräten verbaut waren.
Welche Vereinbarungen es mi dem neuen noch geheimnisvollen Unbekannten aus dem asiatischen Raum bzgl. der Veröffentlichung gibt, weiß bis jetzt keiner, also abwarten.
Wieso das dann falsche Hoffnungen sein sollen, erschließt sich mir nicht. Sicherlich hast du @pippo1888 darüber etwas in Erfahrung gebracht?
Die Meldung von/über Altair verwundert mich etwas. Kann das richtig sein? Heute veröffentlicht und die Position soll vom 10. sein??
Wie dem auch sei. Wir sind damit bei (mindestens) 7% Leerverkaufsquote. Bei <50% Streubesitz nicht gerade wenig.
Dieses ist für mich ein Spielchen. Was sonst hätte man nehmen können um eine Korrektur an den Börsen zu schaffen.
Das die Geldpolitik irgendwann ein Ende hat ist klar. Aber jetzt.... UTOPISCH.
Bezüglich Stopp Loss Wellen die ausgelöst werden sehe ich eher die Gefahr morgen/übermorgen.
Also morgen die Vorbereitung auf übermorgen den Hexendingsbums :-)
Da ich NIE mit Scheinen handle und gehandelt habe kann ich NICHTS dazu sagen.
Wo also die Reise hingeht. Sprich welche Scheinchen mit hoher Wahrscheinlichkeit bereinigt werden sollen.
Da gibt es hier bestimmt einige Experten die es näher erläuten können.
Am 23.04.2013 11.16 Uhr von mir gepostet:
Post von DLG bei WO am 19.04.13
2) Weiß nicht, ob's hier oder bei Ariva war, aber war ja klar, dass die Theorie mit den Knock-Outs wieder kommen würde....werde meine Argumente nicht wiederholen, aber wenn eine Aktie innerhalb von zwei Tagen um über 15% fällt, werden selbstverständlich eine Menge Schwellen durchbrochen, aber das ist keine Manipulation. Interessent auch, dass mein Watchlist-KO (DB5M2G) mit KO bei 8,40 Euro wegen 3,5 Cents gestern überlebt hat....das wäre doch ein leichtes gewesen, den auch auszuknocken - so etwas wird aber nicht erwähnt.
Ich finde die Scheine nicht mehr, aber wenn es sie noch geben sollte, dann sind hier wieder einstellige Kurse möglich!
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Für mich also kein Grund, warum es heute extrem abwärts gehen sollte.
Bleibe auf Halten
(Meine Meinung)
Einfach unglaublich! Aber es ist halt so! Leider. Hat nichts mehr mit den Fundamentalen Daten und den News sowie den positiven Einstufungen zu tun. Ehe die Aktie nicht unter den gewünschten Einkaufskursen geht, wird das so weitergehen! Traurig