Dialog - Performancesieger 2007?
....ihr wisst doch das es nachmittags dann immer noch a biserl hoch geht, wenn morgens ein anstieg war.... oder runter wenns morgens runter ging. ich jedenfalls bin schon lange dabei und werd auch noch lange dabei bleiben. ein ausstieg finde ich jetzt, kurz vor den zahlen fatal, denn die aktie verhält sich anders als man denkt. jedenfalls kann man keinem börsenguru oder den banken glauben schenken, genauso wenig wie einer tageslinie oder einem trendignal. alles quatsch und unsinn, womit die analysten nur ihre rechtfertigung haben wollen.
bei einem anstieg wird analysiert und getan als ob man wüsste und wenns bergab geht, hört man nichts von den "quacksalbern".
ich jedenfalls denke das es nächste woche einigen positive überraschungen geben wird, was den zukauf oder die aussicht auf das laufende jahr angeht.
Dialog Semiconductor | 13,88 € | +5,89% | 13,115 € | 11:30 |
da isses passiert ;-) |
keiner mehr da???? haben alle die hosen voll gehabt und verkauft???? menno, es sind so viele schisser am aktienmarkt unterwegs...
jungs, ihr braucht a biserl mehr geduld
Zeitpunkt: 16.02.13 00:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
ja, ist ja auch okay...... aber so ganz ohne a biserl unterhaltung wäre es doch auch sehr langweilig, oder? also ich finds okay, wenn hier gechattet wird.
Es hat ja auch niemand was dagegen, wenn man mal einfach so einen Post raushaut. Aber doch bitte nicht alle 3 Minuten von ein und der selben Person.
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...zeichen-19274509.htm