Dialog - Performancesieger 2007?
Seit Januar 2009 gibt es den langfristigen Aufwärtstrend.
Vom Chart her würde ich sagen, müsste es sich bald entzeigen wie es weiter geht.
Fällt die Aktie noch einwenig, dann setzt man auf den langfristigen Aufwärtstrend seit Januar 2009.
Hält dieser nicht, könnte es in den unteren Rand des "mittelfristigen" leicht steigenden Aufwärtskanal von Januar 2010 gehen.
Dies halte ich für unwahrscheinlich, außer der Gesamtmarkt wäre arg schlecht.
http://www.ariva.de/news/video/...9b2510ffa5de8d842eaf344d2d8399c_DAF
Und Hop über die 15 EUR !!! Ich persönlcih würde mich über 12 EUR freuen...will rein bevor der Air Dialog abgehbt *g
Ich glaube heute ist irgend eine Entscheidung bei den grossen Herren in der Bankenwelt bzw Spanien passiert.
Sogar der CHF dreht ins Minus... unglaublich ! Alle meine Aktien im Plus geht euch bestimmt auch so :-)
p,s.
Dialog erkämpft sich im Depot bei mir die perforamce Krone bald von LH ab. 51,9 zu 58,9 % stehst ;-)
...ich bin gestern ausgestiegen. Zum Glück auf dem Höchstpunkt. Das war dann mein Weihnachtsgeschenk. In den Arsch beisse ich mir nicht, weil ich das bekommen habe, was ich mir gewünscht habe. Sollte sie nochmal fallen, wird nachgekauft. Die Börse ist im Moment so anfällig, dass die Chancen hierfür ja ganz gut stehen...
Danke Dialog!
vom Trend, rein technischen betrachtet, das Momentum und auch der Gesamtmarkt sprechen eigentlich für weitere Steigerungen
In meinem Posting # 7455 am 25.11.2010 wurde anlässlich des Triple Tops von einer Kurszielerwartung von 14 € ausgegangen. Die Chancen für ein höheres Kursziel waren sehr wahrscheinlich und tatsächlich hat sich diese Prognose bewahrheitet. Eine Woche ist vergangen und die Kurszielerwartung wurde deutlich überschritten. Der Kurs liegt aktuell bei 15,38 € (Close)
Neuere Analysten-Kommentare gibt es nicht, die letzten von Mitte November 2010 waren insgesamt positiv. Es wird nach wie von einer guten Geschäftsentwicklung ausgegangen mit solidem Wachstum für das kommende Jahr, so zuletzt Analyst Voigtländer von der Commerbank Corporates. Die bisherigen Geschäftsbeziehungen für den südkoreanischen Technologiekonzern Samsung Electronics erhielten einen neuen Schub. Semi Conductor liefert jetzt auch die Chips für den MP3-Player von Samsung. Bisher werden bereits die Chips für die Bildschirme von Samsung geliefert.
Das weitere Kurspotential ist im Moment schwer abzuschätzen. Das heute generierte Kaufsignal Bullish Catapult lässt ein Kursziel von 15.40 € erwarten. Die Aktie bewegt sich derzeit auf immer neuen Jahreshöchstständen. Wer seine bisherigen Gewinne sichern will, kann ein StoppLoss bei 14 € markieren.
Schau´n mer mal, ob sich die Kurszielerwartungen erneut bewahrheiten.
Meine Fresse !!! Es wird Wahr *g
Ich kann es nciht glauben gestern denken ich okay....Dialog löst LH ab als Perforfance Rekord . und schon gibt LH noch mal Gas !
+54,74 vs + 62,42 % und jetzt mein neuer überfliger HHLA + 16,5 % hat heute Vodafone überholt mit Plus 14 % ! .
Kann mir jemand sage das es echt ist ....Ich traue bald nicht mein mein Depot anzuschauen ..und gar nicht zu verkaufen.....!!
Leute wir sind noch in diesem Jahr...und wie ich sagte 20 EUR sind da ncoh drin....im nächste und übernächsten gehts hier um Übernahmen ! Halte nicht verkaufen...!!! so wie ich alles halten...neues Kapital bekommt man durch arbeiten *g
Ich weiß nicht wie es euch geht...meine ersten paar Stücke hatte ich für 11.50 EUR ins Depot gelegt...Schlussendlich habe ich nun einen durchschnittlichen Kurs von ca. 9,00EUR....es hat zwar einiges an Nerven gekostet...das Jahr wahr wirklich nicht ohne...besonders der Mai hat mich bei Dialog die ein oder andere Schlaflose Nacht gekostet...aber ich bin zum Glück nie von meinem Weg abgewichen. Soll heissen es wird auch wieder Rückschläge geben. Doch die Aussichten sind unwahrscheinlich gut...und es steckt wieder soviel Fantasie in dieser Wunderwaffe...dass ich dieses Jahr die 16 EUR nicht ausschließen will.
Gruß
Darf man fragen wieviel Anteile du hast ?
Ich leider nur 1000 STK bei 9,7 gekauft inkl Bankosten Wie gesagt ich habe leider keine grossen Kapitalgeber muss mir alles selbst reinvstieren. Bin wie gesagt ein Anfänger....
Doch hier bleibe ich egal was passiert ich bleibe , be 12 steige ich auch wieder ein und gebe sogar meine LH Teiel weg .
Könnte ich jetzt auch aber es ist einfach schön sowas im Depot zu sehen jeden Tag immer mehr Wert unglaublich ! bei LH bin ich 10 Etwas damals rein...und auch gehalten.nie verkauft !
ich bin im gesamt Depot wenn es so weiter geht kein kein Anlager mehr
.
ein teil des Gewinns von hier lege ich in Medinavi an. Da startet was ganz großes
Schaut euch das doch mal an.
Hoffe gibt die nächste Dia
nur meine Meinung. Keine empfehlung
Charttechnischer Ausblick:
In den kommenden Wochen und Monaten kann die Aktie von Dialog Semiconductor noch weiter zulegen. Eine Rally gen 21,20 Euro ist durchaus möglich.
Sollte die Aktie allerdings unter 13,05 Euro zurückfallen, könnte es noch einmal zu einer Abwärtsbewegung gen 7,56 Euro kommen.
Da kann man einmal sehen, welche Urteilskraft bei denen dahinter steckt und das nur bei ganz einfachen Sachverhalten.
Der "Einbruch" betrug zu diesem Zeitpunkt 0,01333333%.
Die Experten von "Der Aktionärsbrief" haben ihr Kursziel für die Dialog Semiconductor-Aktie von 18 auf 19 Euro angehoben. (03.12.2010/ac/a/t
Bloss nicht Verkaufe - Haten egal ob der Kurs 17 o 18 wird !
auch wenn du hier die 17 sehen sollten bald !!! nicht verkaufen !!1 Das hier istk ein Sky , hier geht es lange nach oben sehr lange !!!
Alles passt Kennzahlen alles wie gesagt ...und wenn Samsung einmal angefangen hat braucht man nix mehr zu sagen...!
Würde ich ein Investor sein hätte ich so viel hier verdient wie ich normal in 1 Jahr verdiene...leider kein Geld...bin anfänger :-)
Aber mit der Zeit auch kein Anfänger mehr... jeder fängt kein an oder ? ;-)