Dialog - Performancesieger 2007?
Bin auch long in dialog.......seit 1,32€ haha :)
verkauft wird nicht vor 18-20...Oder vielleicht halt Ich die Teile und kassier dann ab 2013 Dividende....Macht euch hier nicht so ins Hemd....Es gibt kaum bessere Firmen mit derartigen Wachstumsaussichten...Wenn sich Pmoled durchsetzt dann.... -> only the sky is the limit !
dem Weihnachtsgeschäft
werden wir die 18 € bis zum 22.12.2010 sehen ;-) ...oh die Pferde gehen durch
wenn diese neuen Produkte nicht für steigende Kurse sorgen weiss ich auch nicht...
auch wenn die Zukunft und die Produkte gut sind, wie kann in 3 Tagen so ein riesen Anstieg gerechtfertigt sein ?
ichhab jetzt bei 10€ abgesichert... ehe die amis uns heute nachmittag schocken oder erfreuen
http://www.boerse-go.de/profil/aktie/instrumentId/3853295
Basispreis 15 Euro, wird wohl gekillt wenns so weitergeht.
Hoffen wir, dass es genauso nachhaltig jetzt wieder zur Erholung kommt, dann sehen wir die 12€ in 2 Wochen spätestens... aber nur wenn DOW mitspielt...
Gerechtfertigt/fair bewertet ist in meinen Augen 13-15€ wenn Q3 ebenso gut wird wie Q2
Zusätzliche Partern wurden auch erst wieder verkündet... ob wir auch wieder im Ipod vertreten sind komtm hoffentlich auch bald
1) Der sehr schwache Gesamtmarkt der alle Aktien die gut liefen (aixtron,byd usw usw ) extrem nach unten riss.
2)Keinerlei News von Seiten der Firma.Und das mögen Investoren nunmal nicht.Auf dem wo board wird gemutmasst dass das Managment etwas verstimmt war wegen Optionen die Ihnen auf der letzten Hv von den Aktionären verweigert wurden.Mann erinnere sich 2009 war das schon etwas anders.Keinerlei Infos,dazu der Insiderverkauf vor 2-3 Monaten....das alles hat viele Leute verschreckt...
ABER: Fundamental hat sich überhaupt nix an den Aussichten geändert.Wir werden dieses Jahr noch einige News zu hören bekommen.Vielleichjt sogar eien Prognoseanhebung?Bzw erste Design Wins für pmoled ? Mit Renesas als Neukunden wurde ja vor kurzem endlich wieder mal eine news veröffentlicht.Auch hat jemand vom Vorstand wieder letzten Monat zu 9,50 gekauft.
Ich bleib hier noch lange long,Rücksetzer sind natürlich immer wieder einzukalkulieren,aber die richtigen schönen Moves nimmt man eben nur mit wenn mann dauerhaft investiert ist und nicht ständig hin und herspringt.
Die Aktie ist aus den meisten Börsenbriefen Gottseidank draussen,der Aktionär hat sie zuletzt als "Halteposition" eingestuft... (haha),es wird nichtmehr soviel gepusht wie vorher,die Aktie hat den starken Anstieg von 2009 2 mal ordentlich auskorigiert...Wenn alles passt und es so weiter geht wie bisher und pmoled kommt,dann ist die nächsten 2-3 Jahre vom jetzigen Niveau aus sicher eine Kursverdoppelung möglich...
Ich fühl mich in dem Teil auf jedenfall pudelwohl,der smartphone Markt wird die nächsten Jahre noch enorm wachsen...Rücksetzer(auch heftigere) sollten hier aber immer wieder eingeplant werden...das ist aber nix abnormales an der Börse oder ?