Dialog - Performancesieger 2007?
Naja, muss jeder selbst wissen... mein Ziel ist long und bei weit über 13€
Chart mit Kaufsignal
Die Dialog-Akie hat die Widerstandsmarke bei rund 11,00 Euro nach oben durchbrochen und damit ein Kaufsignal generiert wird. Aufgrund der günstigen Bewertung, dem positiven Sentiment und der freundlichen Charttechnik ist der Wert bis 11,30 Euro ein Tradingkauf mit Kursziel 12,50 Euro. Mittelfristig ist sogar mit neuen Hochs zu rechnen. Der Stopp sollte dabei relativ eng bei 10,30 Euro platziert werden.
Es ist immer und immer und immer wieder das gleiche Muster. Wenn der Aktionär schon solche Limits vorgibt und alle wie bekloppt dem "Tipp" folgen, der wird seine Aktien garantiert los. Bei dieser Aktie wird in regelmäßigen Abständen der SL abgefischt. Also am besten mal selber nachdenken, entweder deutlich unter dem "engen Stop Loss" des Aktionärs setzen oder ganz lassen. War ja wieder ein Paradebeispiel heute. Erst waren es 10,30 SL, jetzt sind es plötzlich 10,00 Euro obwohl sich fundamental nicht ein Gramm geändert hat... Denkt mal drüber nach... ;-)
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg!
Oh Du meine Güte! ;-)
Meinst wohl 35% PLus??
Ansonsten läuft der Countdown für die q2 Zahlen, bin mal gespannt wie der Xetra Schlusskurs heute abend ist und inwieweit der Kurs durch die Zahlen beflügelt wird und wie hoch der Kurs steigt (oder fällt, möglich , wer weiss??)
So long und Glück auf an alle Investierten.
Schiff ahoi, so long und glück auf allen investierten.
Nur habe ich Angst davor ,dass wir wegen einer Raitingagentur eine Rückstufung von einem Land oder eine schlechte Nachricht von USA haben würden !Ansonsten wenn wir heute und morgen grün haben,dann DLG wird über 11.50 sein !!
Diesmal könnte der Aktienkurs 2 fach profitieren (Di+Mi)
Dialog veröffentlicht Zahlen deutlich über Erwartungen und gibt super Ausblick was q3,q4 bzw. Oled (z.B. Designwin) was den Kurs am Dienstag beflügeln könnte.
Dann abend die Q3 zahlen von Apple, denke mal wieder über den Erwartungen. Was wiederrum den Dialog Kurs beflügeln könnte und sagen wir mal auf Wochenschlusskursbasis das offenen Gap bei 12,30 (so um den Dreh) schliesst.
Natürlich alles nur ´spekulation´und was den derzeitigen Kurs angeht, erkennt man, dass sich einige über 11 Euro wieder von Dialogaktien getrennt haben. Morgen springen sie vielleicht wieder über 11 Euro auf den Zug mit auf.
HIn und Her mach Taschen leer, doch jeder so wie er mag.
Glück auf allen investierten und hoffentlich steigende Kurse.
Mir wäre es recht, wenn der Kurs von den Zalen profitieren würde; brauch ich nicht 2 fache Profit, warten wir mal an.