Dialog - Performancesieger 2007?
Ich war mir fast sicher, dass DS hochzieht, wenn sie auf die Unterstützungslinie knallt, wollte mich aber lieber nochmal absichern ;-)
Bei den heutigen Kurssprüngen im DAX und TexDAX und vor allem Dialog, werden morgen garantiert Gewinnmitnahmen folgen.
heute, 10:48 DER AKTIONÄR
Dialog Semiconductor: Vor dem nächsten Kursschub
Die Gewissheit, dass Dialog Semiconductor auch das iPad mit Power-Management-Chips ausstattet, hat der Aktie nur kurz auf die Sprünge geholfen. In den vergangenen zwei Wochen war der Wert auf Konsolidierungskurs und hat den deutlichen Kursanstieg von 11,50 Euro auf 13,30 Euro wieder vollständig korrigiert. Der erfolgreiche Test der Unterstützungsmarke bei 11,50 Euro spricht nach wie vor für die Aktie. Es könnte sich eine ähnliche Kerzenkonstellation einstellen, wie schon vor zwei Wochen, kurz bevor die Aktie zum Spurt auf 13,30 Euro angesetzt hat - ein so genannter Morning Star, eine bullishe Candlestick-Formation aus drei Kerzen.
Eine entscheidende Rolle hat zudem der kurzfristige Abwärtstrend der Konsolidierungsformation (Flagge). Wird dieser nach oben gebrochen, sollte zumindest ein Test des letzten Hochs bei 13,30 Euro folgen. Die Ausbruchsmarke liegt bei 12,10 Euro
Dialog war schon im Ausbruch und über € 12,00 als kurz vor 11:00 Uhr die Meldung im Aktinär kam.... Immer schön sachlich bleiben :-)
2G, Grammer, .... interessante Werte, die täglich gepostet werden... Siehe AT&S...
Wer Aktien aus idealistischen Gründen kauft..... sollte das tun, aber die meisten
wollen Geld damit verdienen und dann ist die Frankenbild ein gutes Medium unter
vielen ;-))
Daher kommt auch dein unqualifiziertes geschwaffel.
interessant sie einer genaueren Analyse zu unterziehen.
es steht ja klar dran das dieser Post an Herrn Finanzkrise09 gerichtet war.
Oder Frau Finanzkrise? naja das sei mal dahingestellt....
2. von mir kommt wenigstens was, aber von dir ja gar nichts.
Von mir aus kann es Morgen wieder runter gehen...und wenn wir auch noch in den nächsten 2 Wochen die 10 EURO sehen, sind dass alles schöne Kurse zum nachlegen, aber das willst du nicht verstehen...selber Schuld!!!!
http://finance.yahoo.com/news/...r-prnews-244351125.html?x=0&.v=1
Aha, also doch nach den Zahlen verkaufen. Also glaubst du doch an Kurse über 13,-- ;-)) Das hörte sich vorher ganz anders an. Sollen wir die posts reinkopieren? Was hast du denn davon, wenn du mal so mal so postest, dann nimmt man doch selbst einen guten Tip nicht mehr ernst, weil man deine posts überliest. Weißt du wieviele Leute schon vor dir bei Kursen 7,--, 8,--, 9,--... etc geschrieben haben "Blase", "vorbei"??? Du müsstest so an der 50sten Stelle kommen...
aber abwarten , wenn allgemein ein Rücksetzer kommt .
doch bald kommen Zahlen und dann könnte - nein sollte- es nochmal hoch gehen .