Dialog - Performancesieger 2007?
Du hast schon Recht, dass bis zur den Zahlen noch cca 4 Wochen ist, aber ich persönlich sehe zur Zeit für mich kein Grund die Papiere zu verkaufen. Dafür sind die Aussichten des Unternehmers zur Zeit zu gut um sie zu verkaufen. Aber wer weisst das schon an der Börse. das ist nur meine persönliche Meinung.
hast Recht gehabt. Deine Prognose hat gestimmt. Allerdings wenn man sich die Aktienpakete die verkauft werden anschaut, sind das eher die Kleinanleger bis 1000 Stck. Ich weiss nich, ob mann daraus unbedingt den langfristigen Trend ableiten kann. Ich allerdings nicht.
Gruß
seit wochen kommt die aktie kaum voran, und das soll eine gute aktie sein???!!!??? sogar solarwerte steigen.
bei dieser aktie stimmt irgendwas nicht, hatte letztes auch geschrieben, die ganze geschichte mit insider verkäufen, hat viele leute verunsichert, deshalb diese volalität. ich hoffe hinter der ganzen geschichte der insider verkäuft keineanderen überraschungen, ich meine natürlich negative.
die aktie wird bis zu den zahlen sich kaum bewegen, sogar leicht nachgeben wie es aussieht.
wenn die zahlen gut sein sollten, wird sie wieder bestimmt zweistellig steigen, um die nächsten tagen wieder die kompletten gewinne abzugeben. die aktie ist leider ausgepowert, und ohne die HILFE DES AKTIONÄRS STEIGT SIE SOWIESO SEIT WOCHEN NICHT!!!! SCHADE
...blub!
So laut die Hunde auch bellen, die Karawane zieht weiter.
Hast du nur einmal auf den Krusverlauf geschaut? Wo standen wir denn vor 8 Wochen? Und wo vor 12?
Grüße aus dem Sessel
wenn alle Gewinne mitnehmen, um tiefer wieder einzusteigen, dann kannst du schimpfen wie du willst - die anderen haben es jedenfalls nicht ganz falsch gemacht...
Ich habe bei 12,01 zurückgekauft, vielleicht war das zu zeitig. Doch wo wäre ich, wenn ich bei 13,00 geblieben wäre?
Grübelt vor sich hin...
....."Allerdings in der Schlussaktion bei Xetra wurden mehr Aktien gekauft als verkauft."....
Ohne Verkäufer kein Kauf, oder wie siehst Du das ?! Denk mal scharf darüber nach ;-))
der kurs ist seit monaten festgenagelt!!!!
was interessiert mich, wo der kurs vor 8 bzw. 12 wochen stand??? zwischen 10 und 12 euro stand sie, und es hat sich nichts geändert, jederzeit kann sie wieder auf 10 euro fallen.
schau dir mal infineon oder aixtron an, die steigen wenigsten, wenn der gesamtmarkt steigt, die brauchen keine hilfe von der aktionär.
du hast vielleicht glück gehabt, dass du die aktie zwischen 5 und 7 euro gekauft hast, und jetzt tönst du gross rum.
wir wollen aber hier klären, wieso diese aktie seit wochen nicht steigt, oder steigen kann. und wenn sie mal steigt, dann geht es die anderen tagen wieder runter, und von den gewinnen bleibt nichts übrig.
verliebt dich nie in eine aktie, wenn morgen oder irgendwann eine schlecht meldung kommt ( etwa bilanztrickserei oder ähnliches; wir hatten schon mal alles, z.b HRE) dann fällt die aktie wie ein stein, da kannst du kaum reagieren.
Nur ein Beispiel: Du nennst Aixtron als bessere Aktie und begründest das mit falschen Tatsachen.
Dialog ist letztenh nicht wegen des Artikel vom Aktionär gestiegen, hier ging es eher darum, ob Dialog am iPAD beteiligt ist. Diese Beteiligung sehe ich als eine gute Referenz und viele andere haben dies hier auch verdeutlicht.
Du musst diese Aktie doch nicht behalten, verkaufe diese doch und kaufe dir bessere Aktien.
@gipfel tönt hier überhaupt nicht herum.
ich bin seit 6 monaten in der aktie drin, deshalb weiss ich wovon ich rede bzw. schreibe. die aktie stieg immer fulminant wenn der aktionär ein bericht über dialog schrieb, also ohne senn aktionär läuft es in letzter zeit nicht.
noch etwas, wann ich die aktie verkaufe entscheide nur ICH und nicht DU. ich möchte hier nur über die aktie diskutieren, und wenn ich mal was negatives schreibe nicht sofort agressiv werden. anscheinend wird hier negatives nicht geduldet.