Dialog - Performancesieger 2007?
Aber ein ganzer Konzern kann doch nicht nur von dem iPad leben ?
Ich denke, dass du damit DLG meinst. Um fast alle Produkte von Apple wird immer ein großer Rummel gemacht. Es werden Bedürfnisse erzeugt, die vorher wenige Personen hatten. Ich kenne viele Menschen, für die ein iPhone ein Statussymbol ist. Ich selbst habe ein SmartPhone von Samsung mit einem AMOLED-Display (DLG-Chip), das weitaus mehr kann als das Apple-Produkt.
Ich finde es nur wichtig, dass wegen der groß aufgemachten Kampagne zum iPAD ein Bauteil von Dialog mit dabei ist. Ich sehe es als Refenz für weitere Interessenten und nur als einen Bestandteil der Palette von Dialog.
Interessanter wird es für uns sicherlich, wie sich der weitere Entwicklungsweg für PMOLED abzeichnet.
Es wurde ein Vertrag mit Sharp abgeschlossen. Sharp soll wahrscheinlich die neuen Geräte für Microsoft herstellen. Da gibt es dann sicherlich wieder ein neues Feld für Dialog über Sharp.
http://www.macnotes.de/2010/04/06/ipad-uberhitzung-und-wlan-probleme-erster-tablet-arger/#more-36083
iPad-Überhitzung und WLan-Probleme: Erster Tablet-Ärger
Das fängt ja gut a. Na ob der Ipad wirklich so gut ist ?!?
http://www.macnotes.de/2010/04/06/ipad-uberhitzung-und-wlan-probleme-erster-tablet-arger/#more-36083
iPad-Überhitzung und WLan-Probleme: Erster Tablet-Ärger
Das fängt ja gut an. Na ob der Ipad wirklich so gut ist ?!?
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln,was manche Leute hier reinstellen.
Jetzt habe ich nach 2 Börsentagen ca 12% plus und pell mir einen drauf, ob überbewertet.
Meine chartanalyse prognostiziert jedenfalls einen gewaltigen Rückschlag. Bin trotzdem fett investiert, weil ich nichts verpassen will.
mit gereizt zu tun.
Guck dir einfach mal deine Posts an...
"Unter 11,60 diese Woche" "Da kommen die 12" "Das wird denen eine Lehre sein" (kein genauer Wortlaut)
Und die Posts in unter 10min. Ist einfach völlig unnötig.
gewhine hier!
Wenn ihr meint ,dass die Aktie jetzt wieder auf -1000000008938492834 Euro fällt ,dann verkauft halt.
Aber hört mal auf hier ohne Fakten oder konkrete Anzeichen für sowas die Leute nervös zu machen. Wenn ihr was konkretes habt ,dann gerne aber so nicht.
Danke!
Das einzige was mir Sorgen macht ist der Buchwert der Aktie.
Ist es nicht eigentlich so, das der Buchwert den tatsächlichen Wert der Aktie entspricht!!??
Könnte ja sein das es wirder zurückgeht, wenn es schon so überkauft ist.
Ich bin gut(für mich) investiert und bleibe erstmal dabei..
Warum machst du dir um den Buchwert Sorgen? Wenn der Buchwert ausschlaggebend wäre, dann wäre mein Depot mit 6 Titeln nur noch ein paar Euro wert :-))
Es zählt nur die Fantasie...
"Die Bullen haben bei Dialog Semiconductor damit weiter das Ruder in der Hand. Der Titel ist allerdings gestern deutlich über das obere Ende des Bollinger-Bandes hinaus geschossen. Das hat im Handel am Mittwoch die Gewinnmitnahmen provoziert und kann auch noch in den Folgetagen Konsolidierungsbedarf auslösen. Die Begrenzung ist allerdings wieder in einen Aufwärtstrend eingeschwenkt, läuft dem Kurs also nach. Solange 12,40/12,50 Euro nicht wieder deutlich unterschritten wird, sollte die bullishe Ausgangslage intakt bleiben."
http://www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/...w.stock-world.de
Zeitpunkt: 08.04.10 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation im letzten Absatz