Dialog - Performancesieger 2007?
müsste dann der Kurs nicht wieder bei 57-58 cent stehen ???? mal rein hypothetisch
gefragt
hab diese aktie, wie meine infinion abgeschrieben ....
Das geld ist weg und ein verkauf der trümmer ist zu teuer .... seufz ....
Gruß Michael
1. Kann sich dann der Kurs nicht mehr nach Infineon richten
2. Aufträge für Infineon gehen evtl. an Dialog ?
Nur so ein paar Ideen...
Ich bin beim Anstieg auf 0,89 rein und hocke seitdem fest. 35% Minus zu realisieren tun echt weh, meint ihr die sehen wir noch mal ?
"gsas" hatte ja positive Insiderinfos angekündigt, das ist mein letzter Strohhalm, echt...
da wäre ich froh -- hab das ding mit -68% ..... INfinion ( - 70%) ist nicht so sehr das problem, sondern ihre tochter. Ob dialog inf. ersetzen könnte da wäre ich mir nicht so sicher ...
Gruß Michael
09:12 06.11.08
Nach Meinung der Experten von "Der Aktionär" bleibt die Aktie von Dialog Semiconductor ein Kauf. Das Kursziel sehe man bei 1,10 EUR, ein Stoppkurs sollte bei 0,35 EUR platziert werden. (Ausgabe 46) (06.11.2008/ac/a/a)ach Meinung
werden wir die 0,35 Euro sehen ???
irgendwie logisch, daß der förtsch sowas empfehlen muß, das paßt ja wieder.
die machen bestimmt in den nöchsten 2 krisenjahren fette gewinne....
276 und alles was mit " der Ationär " zu tun hat ist reine Ironie , die sind für mich nicht besser als Markus Frick
sie wollen nur die Kleinanleger abzocken
der vorstand muß es aber mächtig nötig haben...
wenn die so toll wären, warum stoßen sie sie jetzt ab ?
Heute noch schlechter als inf. Diese aktie hat mir mit Inf. zusammen viel leid eingebracht ...
Nachkaufen werde ich auf jedem fall wohl nicht mehr ...
gruß Michael
„Es gibt keinen vernünftigen Grund, aus einer steigenden Aktie auszusteigen.“
„0,30 werden wir nicht mehr sehen,
die Aktie ist letzte Woche im DAF als Verdoppler mit fundamentalen Daten angepriesen worden“
Tja, ich kann nur wieder mal für mich sagen: Wieder einen dicken Gewinn in den Sand gesetzt! Bin ganz schön
bescheuert gewesen, die Aktien nicht bei knapp 0,90 EUR zu verkaufen. Ich war immer kurz davor, dachte mir, diesmal mache ich es richtig und bin mal kein Zocker! Bis diese Aktie das Niveau von 1,10 EUR (oder sogar darüber hinaus) erreicht, können wir meiner Meinung nach lange warten. Da mögen die Daten der Firma top sein, an der Börse interessiert das niemand!
Wenn heute jemand 10.000 Stück zu 0,51 EUR kauft und die Aktie würde auf 0,60 EUR steigen, wären bei Berücksichtigung von Gebühren ein Gewinn von etwas weniger als 900 EUR drin. Angenommen, das passiert auch nur in den nächsten 3 Monaten, die Rendite wäre traumhaft. Ich kann jeden verstehen, der dann verkauft und damit beiträgt, dass der Kurs 1,10 EUR wohl erst am Sankt-Nimmerleins-Tag erreicht.
Irgendwie sind Einzelaktien immer Zockerpapiere! Aber gut, immerhin bin ich so für die nächsten Jahre an Dialog gebunden und sie haben mich als treuen Kleinstaktionär. Denn mit Verlust verkaufe ich nichts mehr, aber ohne Gewinn eben auch nicht gern.
Traumhafte Rendite mal hypothetisch angenommen, Du wirst das Zeug nicht los - das ist mein Problem!
Nie wieder ne Aktie mit so wenig Umsatz....
sieht alles sehr berechnend aus , oder ???
Name: Hall
Vorname: Peter
Firma: Dialog Semiconductor
Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
ISIN/WKN des Finanzinstruments: GB0059822006
Geschäftsart: Verkauf
Datum: 10.12.2008
Kurs/Preis: 0,55
Währung: EUR
Stückzahl: 60000