Dialog - Performancesieger 2007?
Das Apple das islate vorstellt und wir mit dabei sind.
Man liest ja überall im internet das schon alle ganz aufgeregt sind... und das islat wollen.
ja ich wollt noch was zu GSAS sagen:
lass dich net unterkriegen, nach dem grüze geschrieben wurde, wollt ich oft verkaufen, aber dann hast du meistens gepostet und ich war beruhigt. wir können nicht auf dich verzichten. Hofft. bleibst du uns erhalten im forum.
wir drehen !!
@steve1805
bin deiner meinung mit den 10%.
denke daß das recht realistisch ist.
die frage war eigentlich nur wo sich heute der boden bildet.
dann war meine prognose von getern ziemlich daneben.
neues ziel . 11,44€.
aber es hat auch sein gutes.
immer das gegenteil von dem machen ,was der A. erzählt.
hat bei den letzten vier meldungen immer gepasst.
achtung hier die aussage vom a.
Die Aktie ist kurzfristig jedoch überkauft und könnte noch einmal günstiger zu haben sein.
das heißt jetzt ganz klar für mich kaufen !!!
(naja , wenn ich sie noch nicht hätte) :-))))
Den Spekulationen in den diversen US-Blogs zum Thema iSlate zufolge soll das Gerät mit einem OLED-Display ausgestattet sein. Dialog ist seit Monaten damit beschäftigt, ein Produkt für diese neuartige Displaytechnologie auf den Markt zu bringen. Wie das Unternehmen selbst mehrmals öffentlich bekannt machte, wird der PM-OLED-Display-Treiber-Chip bereits seit einigen Monaten bei einem Kunden getestet und sollt im ersten Quartal auf den Markt kommen. Für Dialog käme es einem Quantensprung gleich, wenn ausgerechnet der neue OLED-Treiber-Chip in Apples iSlate eingesetzt würde. Eine bessere Referenz zum Markteintritt könnte man sich nicht wünschen. Gewissheit ob und mit welchem Produkt Dialog im neuen iSlate vertreten ist, wird es natürlich erst geben, sobald dieses offiziell auf dem Markt ist und vom ersten Techniker zerlegt wurde. Bis dahin dürfte noch einige Tage vergehen
Markus Horntrich
Für den Chip-Entwickler Dialog Semiconductor wird es zunehmende spannend. Heute Abend präsentiert Apple seine lang erwartete Produktneuheit. Die Gerüchte, dass Dialog dabei als Zulieferer aktiv ist, kochen über. Die Aktie ist kurzfristig jedoch überkauft und könnte noch einmal günstiger zu haben sein.
Heute Abend präsentiert der Elektronikriese Apple sein lange erwartetes neues Produkt, dass allem Anschein nach ein Tablet-PC sein wird. Wie DER AKTIONÄR bereits berichtete, wird Dialog Semiconductor als Zulieferer für das neue Apple-Highlight gehandelt. Zudem ist im Laufe des Jahres ein neues Modell des iPhone zu erwarten.
Neue Dialog-Technik vor dem Durchbruch?
Den Spekulationen in den diversen US-Blogs zum Thema iSlate zufolge soll das Gerät mit einem OLED-Display ausgestattet sein. Dialog ist seit Monaten damit beschäftigt, ein Produkt für diese neuartige Displaytechnologie auf den Markt zu bringen. Wie das Unternehmen selbst mehrmals öffentlich bekannt machte, wird der PM-OLED-Display-Treiber-Chip bereits seit einigen Monaten bei einem Kunden getestet und sollt im ersten Quartal auf den Markt kommen. Für Dialog käme es einem Quantensprung gleich, wenn ausgerechnet der neue OLED-Treiber-Chip in Apples iSlate eingesetzt würde. Eine bessere Referenz zum Markteintritt könnte man sich nicht wünschen. Gewissheit ob und mit welchem Produkt Dialog im neuen iSlate vertreten ist, wird es natürlich erst geben, sobald dieses offiziell auf dem Markt ist und vom ersten Techniker zerlegt wurde. Bis dahin dürfte noch einige Tage vergehen.
Auf die Lauer legen
Die Aktie erscheint nach den jüngsten Kursavancen überkauft. Zudem mahnt das drohende Doppeltop bei knapp über elf Euro zur Vorsicht. Angesichts der turbulenten Marktlage ist es daher durchaus denkbar, dass die Aktie noch einmal günstiger zu haben ist. Trader legen sich im Bereich von 9,00 bis 9,50 Euro auf die Lauer. Der Stopp sollte vorerst weiterhin bei 8,50 Euro belassen werden.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...igt_id_43__dId_11460419_.htm
außerdem denk ich dass für den kurs nur die zahlen im februar wichtig sind.
da bin ich nicht der meinung des aktionärs. dialog hat genug großaufträge.
Von hochschiessen des Kurses kann ja wohl keine rede sein:-)
und wenn doch nicht dialog, trotzdem nicht trübsal blasen.
nicht soo schlimm
aber zulieferer werden bei der vorstellung fast nie erwähnt
Ich denke auch das hiermit die Tage für Fremdprozessoren im iPod/iPhone gezählt sind.
Dieser Schritt ist für Apple nur logisch - wer denkt das Apple dauerhaft Partnerschaften eingeht, sollte mal mit Intel reden.
cultom
eine entspanung der lage wäre wünschenswert ...
apple kauft zulieferer auf.
gerade passiert mit "PA Semi"...
die zahlen apples waren gut - pralle kassen müssen auch ausgeben werden^^
wäre dialog für apple interessant?
http://www.macwelt.de/artikel/_News/355028/apple_kauft_pa_semi/1
Ich denke sie haben Null Interesse an einer Übernahme an Dialog.