Diät! Was esst ihr grade?
3 fehlen noch. bin im defizit mit 700-900 kcal bei aktuell 3600-3800 kcal ed.
erstes frühstüch waren 250 gr haferflocken mit milch und honig.
das gibt es jetzt. 320 kcal als ersten zwischen snack.
http://www.directupload.net/file/d/3985/xy7jj29c_jpg.htm
Meine persönliche Situation habe ich in #149 kurz, unvollständig, dargestellt.
Soll eine Information für Interessierte sein, die sich in ähnlicher Situation befinden.
Jeder von uns hat eine andere Stoffwechsellage, von daher Anregung / Info und keine Empfehlung.
Mein reiner Wasserbedarf ist deshalb mit ca. 2ltr ausreichend, weil ich u.a. mit relativ hohem Obst und Gemüseanteil Wasser (Stoffwechselendprodukt)zuführe.
Proteinbedarf mit ca 90g relativ gering, kein Leistungssport, Tagesbedarf ca 2200kcal.
mit dem essen hab ich vor 15 jahren mal 40 kilo abgenommen.
nach meiner sportzeit wollte ich unbedingt über 200 kilo bankdrücken natural schaffen - während meiner sportzeit hat sich mein für meinen sport idealgewicht von 98-100 kilo immer limitiert so das ich mein max von 180 kilo mit 19 jahren erreichte und mich nicht mehr verbessern konnte.
naja hab mich über 3 jahre auf in der spitze 135 gemästet 212,kg natur gedrückt und danach knap 40 abgenommen in einer hauruck aktion von 4 monaten ohne rücksicht auf verluste...
das war meine bisher erste und einzige echte diät wo es nur um plumpe gewichtsreduktion ging.
essen damals war noch simpel da praktisch an 9 von 10 tagen immer das gleiche...
morgens 300 gr haferflocken trockengewicht, mitags 200 gr reis rohgewicht, 400 gr bio puten filet mit einem glas uncle bens. abends 200 gr pute mit großem salat.
http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/...nuten-mit-dem-Koerper.html
Aktuell 112 kg. Muskulatur schaut fantastisch aus wenn die KohlenhydratSpeicher gefühlt immer voll sind.
Bild gibt es keins mehr ich hab nicht genug Applaus bekommen für die andern und das ist die Straffe. *g*
Kraft langsam wieder wie ein Urmensch durch das mehr an Masse... beim laufen merke ich die 2 netto Kilos allerdings schon...Kondition wird einfach schlechter .... Muskel Masse muss ja auch mit Sauerstoff versorgt werden...und da merkt man über 110 Kilo einfach jedes Gramm....
joh kurze arme 202 spannweite. bub, mich trifft keiner...
natürlich bin ich nicht so gelenkig wie nen tänzer oder sowas keine ahnung was du erwartest...checker macht kein bodybuilding sondern seit nen paar jahren crossfit...und da sind viele turnelemente dabei...
ziel ist ziehmlich viel mit dem eigenen körper anfangen zu können...
zugegeben im handstand laufen oder im handstand zu dippen, muscle ups ist mir anfangs schwer gefallen, da checker aber im sport nicht akzeptiert irgendwas nicht bzw nur durchschnittlich zu können wurde ich auch in nicht meinen parade disziplinen bald der erste an der crossfitt tafel....
das war nach einem jahr kjs etwa 80 kilo schwer vieleicht 180-182 klein und 110 kilo in der bank gedrückt maximal und 105kg gezogen...obwohl die kraft nur der beifang war..
kann man garkeinen mehr klar machen. heute schaffen das oft nichtmal 20 jährige nach 2-3 jahren train...
abgelöschten Sosse und dazu Pellkartoffeln nach typisch berliner Art.
Koche am liebsten deutsche, traditionelle Küche, die in Restaurants fast
garnicht mehr angeboten wird, jedenfalls nicht in dieser Qualität.
Deutsche Küche muss man kochen können, sonst doof !
>>lecker<<