Diät! Was esst ihr grade?
Kaffee so 5 Tassen am Tag, Milch zirka 7-8 Liter in der Woche und Saft auch so.
Meie Frau hat auch nur Konfektionsgröße 36, ist also auch schlank, die isst aber nicht so viel wie ich. grins.
Hatte hier noch ein Drittel in der Plastikverpackung.. Die wären sonst morgen hinüber.
Ich kann aber einen einarmigen Klimmzug machen oder mit gestreckten Arm einen Kasten Cola anheben.
Dementsprechend habe ich genug Muskelkraft zu meinem Gewicht ohne Sport zu machen und das mit 55.
trotzdem absolut genial mit 55 jahren noch einarmige klimmis zu können körpergewicht hin oder her...KLASSE!
gestern mit 110,7 kilo und durch das heckeschneiden entlehrten kohlenhydratspeichern.
also temporär etwas flacher muskulatur.
46 jahre, kfa 3 faltenmethode 13,6%... 1-2% sollen noch weg...alt werden ist scheiße.
http://www.directupload.net/file/d/3989/maod7ah9_jpg.htm
da schwellen mir gerade die finger dick an,
sodass ich meinen ehering ablegen musste.
ein zeichen ?
ich lass das zeuch jetzt lieber ausm kopp.
Zockerlilly ich habe meine Frauen unter anderem deshalb alle glücklich gemacht weil ich bei jeder einzelnen den gesamt kcal umsatz durch eine richtige ernaehrung erhöht habe...diät wie ich sie verstehe hat wenig mit wenig essen zu tun, sondern mehr mit körper zu ner verbrennungsmaschiene tunen bzw das biologische alter so lange wie möglich in den 20igern zu halten.
kfa 3 falten methode calipper 13,1%
http://www.directupload.net/file/d/3998/2lnrafj8_jpg.htm
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.15 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 03.09.15 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung
und ja keine Vitamine, Kohlenhydrate... auch
nicht viel Wasser trinken lieber Alkohol...
Dann klappt das mit Abnehmen... ;)))
ein döner ist halb so schlimm...nahezu perfekte werte für ne diät was verhältnis protein, kohlenhydrate, fett betrifft. sollte etwa 400 gramm haben einer plus minus 30-50 gr, jeh nach bude. schaufels also ca 30 gr protein bei 9 gr fett bei 100 gr kohlenhydraten bei nahezu null zucker...
pommes sind natürlich reiner müll. ess ich nie und schmecken mir zum glück nichtmal.
Nährwerte für 100 g
Kalorien
142 kcal
Protein
7,9 g
Kohlenhydrate
23,3 g
davon Zucker
0,8 g
Fett
2,3 g
Ballaststoffe
1,6 g
Broteinheiten
1,9
Cholesterin
43 mg
Wassergehalt
53%
3 fehlen noch. bin im defizit mit 700-900 kcal bei aktuell 3600-3800 kcal ed.
erstes frühstüch waren 250 gr haferflocken mit milch und honig.
das gibt es jetzt. 320 kcal als ersten zwischen snack."
Habe mal wegen einer 1 jährigen Herzkrankheit wo ich mich wenig bewegen durfte 12 kg zugenommen, die werde ich bis heute nicht los. Wenn ich Diät mache bekommt mein Körper regelmäßig fressanfälle. Bin für Tipps dankbar.