Deutz hat noch reichlich Potenzial
Das kotzt mich richtig an.
nach oben gehen die widerstaende von €6.x rauf bis €8.x...€9.x sehe ich erst in 2020.
also fuer jeden was dabei.
Langsam ordne ich die Leute der Zunft der Wahrsager zu.
Manchmal trifft es zu, manchmal nicht. Die Realität wird es zeigen.
Dass die Aktie absolut überverkauft ist, sieht man aus den Daten. Marktkapitalisierung um 650 Mio. , Umsatz 1.700 Mio., Gewinn 120 Mio.
Das KGV liegt bei 5-8. Die Zukunftsausichten sind zwar mit einem Auftragsminus vordergründig nicht rosig, aber der Eintritt in den Chinesischen Markt über Sany überzeugt. Gut, Elektro muss man nicht machen, da sehe ich persönlich für Baufahrzeuge keine dringende Notwendigkeit.
es geht beim traden nicht um anhaengliche liebe zu einer aktie, sondern um profit...sonst macht boerse keinen sinn, imho
@MarketTrader: Das war genau der Plan bei übner 6€ die hälfte zu verkaufen und dann wieder, wenn es abwärts geht unten nachzukaufen. Aber von einem so schnellen Abstieg wurde ich überrascht.
Habe mich vor ein paar Wochen geärgert nicht bei 4,57€ eingestiegen zu sein und nun schon wieder. Die Aktie auf lange Sicht zu halten macht wirklich keinen Sinn.
fragen ueber fragen und keine sinnvolle antwort.
nun, bei manchen liegt der iq ausserhalb des messbaren bereichs. unter null geht die skala leider nicht, sonst waere dies durchaus interessant.
Habe das damals verpennt zu setzen und dann waren in ein paar Tagen 30% weg. War einer meiner ersten Trades, da ist man noch dumm. Da wollte ich dann auch nicht mehr aussteigen. Nun halte ich so lange bis ich zum erträglichen Kurs verkaufen kann. Mal schauen ob das in diesem leben noch passieren wird.
Die Chartbeschreibung stimmt.
na so richtig loslassen wollen die Deutz wohl nicht.
Aber die 6,00 sollten erstmal halten :)
Probiert das fast jeden Tag.
Werden diese Woche bei stabilen Märkten die 6 weit hinter uns lassen.
Reines Bauchgefühl....
Hoffe auf den heutigen Verfallstag und ein Reversal am Nachmittag.