Deutz hat noch reichlich Potenzial
Alle reden so,als würden nächstes Jahr keine Motoren mehr gebraucht. Dabei sind die eigenen Schätzungen für China schon bei 2022 angekommen.
Ich hoffe, daß der Hiller am Donnerstag mal die Möbel geraderückt, dann kann es auch mit dem Kursanstieg wieder klappen.
Deutz ist jja nicht mehr nur Dieselmotor sondern im Allg. der Antriebstechnologien aktiv... also lets got ;-)
Dein letzter Beitrag mit Kursziel 3 Euro hast du wahrscheinlich bei Nostradamus TV aufgeschnappt,der Sender für die, welche das Leben verfluchen.
Sollte das passieren,haben wir die Probleme nicht nur bei Deutz.
ich kann Dir nur zustimmen
da kommen die selbsternannten Gurus mit Uraltmeldungen um die Ecke und konstruieren daraus inhaltslose Untergangsszenarien mit willkürlichen Kurszielen
Hier wirst du regelmässig abgezockt.
Keine Ahnung was man braucht,um einen Absturz von 30% wieder umzudrehen.
Alles abgesprochen hier die Kurse . Fuchs schwere Gewinnwarnung und steigt ( fast im plus ) und Deutz fällt 9% mit den guten Zahlen.
Erinnert mich an Rib gestern . Erst extrem geshortet und dann mittags stark im plus
Börse bekloppt.
Ich bin ganz schön angeschissen. Habe schon bei 6,5€ nochmal nachgekauft. Mein Schnitt liegt aktuell bei 7,11€. Bin nicht sicher ob ich nochmal nachkaufen soll, nachher geht das immer weiter runter. Habe dummerweise schon bei 6,5€ zugegriffen weil ich dachte die Reaktion auf dieses kleine Interview war dermaßen übertrieben. Aber das haut jetzt echt rein.
Bin auch etwas überrascht, weil es vorher schon einen 30% Abschlag gab... ich hätte es verstanden wenn die zahlen oder der Aublick so beschissen wären... ist es aber nicht.