Deutz hat noch reichlich Potenzial
Wenn man unter guidants.com oder tradsignalonline.com sich den Chart anschaut sieht man es. Es gibt eine Lücke (Gap) zwischen 5,35 € und 5,50 € am 08.08.2013. Gaps werden oftmals geschlossen.
Wobei der heutige Abverkauf ist wohl dem Gesamtmarkt zu schulden, da alle Aktien nach Süden ziehen.
An der Börse ist alles möglich! :)))
wünsche allen satte Kursgewinne
ich sehe nur dass der kurs an diesem tag sehr stark gestiegen ist.
und warum soll eine lücke von vor einem jahr jetzt etwas bewirken- es sollte doch eher an umsatzrückgängen oder gewinnrückgängen erklärbar sein warum eine aktie fällt oder steigt
Dafür hat zum dritten mal eine Kerze auf der unteren Unterstützungslinie aufgesetzt. Bin gespannt ob der Kurs nochmal auf die Unterstützung fällt oder obs wieder in Richtung 6,30 € geht.
Hoffe natürlich ihr behaltet Recht mit der geschlossenen Gap, wäre ja schon zu gut . :)
Aber auch langfristig denke ich das Deutz sehr gut aufgestellt ist, sodass mich einige weiter Abschläge nicht dazu bringen würden die Aktien aus dem Depot zu werfen.
LG Machete
denke aber auch dass der kurs auf jedenfall bis ca 6,50 steigt.
dass er jetzt gefallen ist , ist meines erachtens der ukraine und dem gaza streifen zuzuschreiben.
intressant wäre zu wissen wie sehr die sanktionen gegen russland ins gewicht fallen
bald wird ja die halbjahresbilanz vorgestellt
mal abwarten was die zahlen bringen
Die jetzigen Kurse liegen wohl an dem letzten Ausblick. Aber Deutz ist ja bekannt zu mauern.
Also, lassen wir uns demnächst mal überraschen!
Die 10.000 Motoren beziehen sich auf die Gesamtproduktion ,aus der Meldung geht nicht hervor,dass Deutz alle Modellreihen versorgt,sondern nur die genannten.Konnte auf der Homepage von TYM nicht finden, wieviele das sind,aber wohl deutlich unter 10.000.
aus der Ad-hoc:
Der Schwerpunkt des in Seoul ansässigen Großkonzerns TYM liegt auf der Produktion von Traktoren und Reiserntemaschinen. Jährlich produziert Tong Yang Moolsan in seinem Werk im koreanischen Busan ca. 10.000 Traktoren im Leistungsbereich von 23 bis 100 PS, die insbesondere im asiatischen und nordamerikanischen aber auch im europäischen Markt vertrieben werden.
Ausgestattet werden die Traktoren der Familie T604, T654, T754 ab April 2014 mit dem speziell für den Einsatz in der Landtechnik entwickelten DEUTZ TCD 2.9 L4.
Das wird nächste Woche wohl wieder umschwenken. Es sei denn die Gesamtstimmung wird noch schlechter.