Deutz hat noch reichlich Potenzial
Diese Aktienschwemme auf dem Markt muss natürlich erstmal weggekauft werden, was mittlerweile geschehen ist.
Durch die breitere Aktienverteilung ist Deutz jetzt sogar stabiler. An den Daten hat sich eh nix geändert. Von daher ist die 8+ nur konsequent.
Weiß jemand wann Deutz die nächsten Zahlen präsentiert? Hab was gefunden vom 20.03.2014, kann das jemand bestätigen? Oder kommt noch vorher etwas?
Spätestens nach der Analystenkonferenz Ende März 2014 sind wir endlich über der 8,xx EURO Markierung.
Gruß an alle Deutz-Investierten und (zukünftige Profiteure).
Aber vllt. läuft die Aktie schon nächste Woche auf die 8 Euro zu und wir sitzen alle mit einem Lächeln vor dem PC/Tablet/Handy etc. weil wir vllt. mit KO, OS oder sonstigen Zertifikaten auf den Kurs gezockt haben. =)
Bin auch gespannt wie die Zahlen ausfallen die im März kommen werden. Anfang Nov hatten wir hier ja einen regelrechten Abverkauf. Wenn die Ziele übertroffen werden geht es in Richtung 10 Euro sofern es nicht wieder einen starken Rücksetzer am Gesamtmarkt gibt, weil die Amis ihren Streit bezüglich der Schuldenobergrenze nicht gebacken bekommen oder es kommt irgendeine Banken- / Immobilien- oder sonstige Krise.
zumal heute die finanzmärkte wieder stärke zeigten hätte man es sich doch eher anders bei deutz vorgestellt. solange die 7,32 eur sich stabil zeigen, sollten wir doch in den nächsten wochen richtung 8 wandern. Nächster Stop im Norden sehe ich noch bei 7,64. hier sollte dann das massive kaufsignal ausgelöst werden, von dem die lieben analysten sprechen. alles in allem bin ich davon überzeugt, dass wir die 8 spätestens zu den Zahlen im März sehen werden. für diese woche gehe ich eher von Kursen zwischen 7,32 und 7,55 aus
Für kommende Woche gehe ich von einer kleineren Korrektur bei Dax und Co. aus. Deutz könnte da nochmal in den Brteich der 7,32 gehen
Ich rechne auch bei der Deutz mit einer kleinen Korrektur. Falls nicht könnten wir in den nächsten 2 Wochen die 8 Euro Marke sehen. Warten wir mal ab was Montag und Dienstag passiert.
Bin gespannt wie lange und wie stark die Unruhe in der Ukraine und Krim einen Einfluss auf die Börse und die Deutz hat.
Politische Börsen haben meist kurze Beine.
Kann den letzten Satz nur unterstreichen... @fd72
Auch Deutz geht auf Dauer nicht gegen den Markt, also könnte es noch tiefer rutschen. Trotz allem denke ich schon, daß hier in absehbarer Zeit über 8,- Euro oder gar 11,-/12,- Euro machbar sind. Also WENN Du einsteigen möchtest und an Kurse über 8,- Euro glaubst mache es doch in zwei Schritten. 50% deines für diese Posi vorgesehenen Kapitals jetzt und 50% hälst Du zurück, falls wir hier noch 6,-/6,50 Euro sehen. Alles andere wäre schon schwer vorstellbar, da die Firma ansich ja auf einem guten Weg ist, wobei man auch da niemals nie sagen sollte. Aber solche "Unglücke" deckst Du ja dann über das Depot bzw. die Diversifikation ab.
flipp