Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 77 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.476.702 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 970 > |
Es sollte kein Links oder Rechts geben das sich bekriegt ! Es sollte Frieden geben und ein Ehrliches miteinander !
Aber ich sage doch das die Politik daran Schuld ist, das dieses Link und Rechts für Streiterein verantwortlich ist !!! Niemand anderer wie die Politik selber zügelt dermaßen die Konflikte unter den Menschen...
Das ist kein Sozialsystem mehr. Auch nicht in der EU wo genauso gestritten wird !
Er muß es ja, wie ein Großteil der sog. "Elite" wissen, oder ?
Ein Problem welches sicherlich auf viele zukommen wird ist, das sie hier nicht die erhoffte Arbeit finden werden. Das führt dann zu Frust und Unzufriedenheit. Daraus kann und wird sicherlich auch Kriminalität und Getto Bildung enstehen. (wie z.B. schon in Frankreich und Belgien).
Es gibt da einige Gerüchte, ausserhalb der Systemmedien. Wenn da nur ein zehntel Wahrheit dran ist, zieht euch warm an. Aber es erscheint immer einleuchtender je länger das Treiben geht.
Ich bin bestimmt kein Verschwörungstheoretiker und immer kritisch mit allem was mir publik wird.
Doch scheinen sich die Anzeichen zu häufen, hier geschieht etwas Großes, Unglaubliches!
Jemand hat einen großen Plan und er hat wichtige Leute die diesen Plan unterstützen.
Es wird nicht zum Vorteil derer, die schon länger hier leben.
Nur Pässe in Singapur machen das Reisen noch einfacher: Mit ihm sind Singapurer in 159 Ländern ohne größere Anstrengungen unterwegs.
Am Ende der Liste liegen Staaten wie Syrien (29 Länder), Pakistan und der Irak (je 26) sowie Afghanistan (22).
http://www.t-online.de/leben/reisen/reisetipps/...nders-maechtig.html
Ahja am Ende Syrien und Afghanistan. Woran mag das wohl liegen? vielleicht Angst vor falschen Identitäten? gefälschten Dokumenten?
Aber frohe Kunde aus Deutschland hier können auch Iraker, Syrier und Afghanen ohne Reisepass kommen - es reicht das Wort - Asyl !
Wisst ihr eigentlich wo "Made in Germany" herkommt?
Viele denken, es handelt sich um eine Qualitätsanerkennung, doch weit gefehlt.
Die Britten hatten es eingeführt um minderwertigen deutschen Stahl zu kennzeichnen.
erfüllt und der grüne Fischer hat sein Ziel mit ein paar Jahren Verzögerung doch noch erreicht.
Juche. Wie geil Das wohl werden wird. :///
Vielleicht mag ja noch jemand bis zur Halbzeit durchhalten, ich aber nicht.
Fakt ist, dass deutsche Produkte und deutsche Geschäftspartner heute weltweit überall geschätzt werden - weit vor Japanern oder Amis. Ich bin seit > 25 Jahren weltweit im Exportgeschäft tätig, ich glaube ich kann das recht gut beurteilen. Kurz- bis mittelfristig wird sich das auch nicht ändern.
Aber wir dürfen uns natürlich nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Unsere Flüchtlingspolitik stößt in vielen Teilen der Welt auf Unverständnis. Ich habe schon in mehreren südamerikanischen Ländern von verschiedenen Leuten gehört man wolle keine muslimischen Flüchtlinge und verstehe nicht warum Deutschland so viele aufnimmt.
Deutschland ist kurz bis mittelfristig ganz bestimmt ein Auslaufmodell.
Stelle ich mir im Wohnblock eher schwierig vor. Ihr werdet mir eure Goldbarren bringen um einige Kartoffeln abzustauben.
Lasst euch sagen, Aktien sind schwer verdaulich.
Dörrfleisch und Wollpullis sind aktueller denn je.
Schnaps ok verstehe ich.....aber Kippen? Raucht doch kaum noch einer. Oder glaubt ihr nach der nächsten Megakrise fangen die Leute wieder alle an zu qualmen??
Nur Goldstück Martin schafft 1000 Prozent! Lol
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.17 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation vom 20.10.17 an.
Zeitpunkt: 02.11.17 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation vom 20.10.17 an.
Die Zahlen sprechen nämlich eine ganz klar andere Sprache. Der Anteil der Jugendlichen Raucher war noch nie so niedrig wie jetzt. Heute rauchen ungefähr halb so viele Jugendliche wie z.B. noch in den 80igern.
Das der Trend eindeutig wieder in Richtung Rauchen ist schlichtweg falsch!
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...nen-in-deutschland/
die wieder rauchen...und einer Statistik traue ich sowieso nicht !!
Schon gar nicht, wenn sie vom Staat verfasst wurde !!
Wenn ich mir die Steuereinnahmen anschaue, welche durch die Tabaksteuer reinkommen, passt
das nicht ganz zu der Statistik (?)
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ind-nicht-aufzufinden.html
Andere nennen es Kontrollverlust.
Ich gehe davon aus, die deutschen Behörden wissen nicht annähernd genau, wer als Asylant oder abgelehnter Asylant bei uns ist. Ihnen fehlt gänzlich der Überblick.
Es vergeht kaum ein Tag an den nicht neue Hiobsbotschaften gemeldet werden. Die Behörden sind dermaßen überfordert, dass man fast Mitleid mit diesen haben könnte. Warum die Bundesregierung mit Angela Merkel nicht an diesen Problemen - die scheinbar nicht weniger werden - noch nicht gänzlich gescheitert ist, ist für mich ein Rätsel.
Für mich ist es, in Anbetracht der „Untergetauchten“ , kein Wunder, dass sich immer mehr Angst und Verunsicherung in der Bevölkerung breit macht. Dieses Gefühl kann uns wohl auch die neue Bundesregierung nicht nehmen.
Die AFD will sich nicht verbiegen lassen und hält an Herrn Glasen als Stellvertretender Vizepräsidenten des Bundestags fest.
Das Hickhack, das hier auf sehr niedrigem Niveau aufgeführt wird, spricht nicht für den Bundestag als solchen. Was ich bis jetzt erlebte ist ein lächerliches Gezanke, wer neben der AFD sitzen muss und jetzt das Gezerre um den Vizeposten - keiner der Beteiligten macht dabei eine gute Figur.
Anstatt sich mit den Äußerungen von Herrn Glaser auseinanderzusetzen, werden sie gleich als demokratiefeindlich oder grundgesetzwidrig abgetan. Hat sich eigentlich irgendjemand mal die Mühe gemacht, nachzuforschen, was er eigentlich gesagt hat?
Ich hoffe, in Zukunft kommen alle Abgeordneten ein wenig mehr zur Gelassenheit zurück und beginnen ernsthaft zu debattieren - ansonsten ist es eher ein Fall von Fremdschämen. Fremdschämen, weil diese gut bezahlten Abgeordneten des Volkes nichts in die Reihe bekommen.
Ich halte eine Diskussion im Bundestag für dringend notwendig. Man sollte über den Islam insgesamt diskutieren, über die Ausführung ( Islamunterricht etc.) und über sämtliche Moscheen / Neubauten in Deutschland, auch darüber muss mal diskutiert werden.
Zitat:
Der AfD-Kandidat biete an, ihnen seine Position zum Islam zu erklären. Es sei sein Recht, dem Islam gegenüber kritisch eingestellt zu sein. "Warum kann Herr Glaser keine Islamkritik fordern, ohne dass er als Bundestags-Vizepräsident gewählt wird?", sagte Weidel.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...euen-bundestag.html