Deutschlands Zukunft QUO VADIS?
Auch die Aussenministerin ist eine Sahneschnitte, die mag sogar unser russischer Freund.
nur Merkel nicht ob das schon Altersstarrsinn ist?
oder Größenwahn?
oder versteht sie einfach nichts mehr?
manipulieren will. Es werden nur negative postings zu Horst Seehofer gezeigt.
Scheinbar gibt es zu Horst Seehofer keine Zustimmung.
Was war das hier mal ein harmonisches Zusammensein und dass das zertrümmert ist, liegt doch weiß Gott nicht an den Renten-Wohnraum- oder Pflegeproblemen.
Na.....woran liegt es wohl? Dreimal darf man raten.
Da muß doch mE. jedem ein Licht aufgehen
Ja
26%
Nein
74%
https://bazonline.ch/ausland/europa/...ese-nazis-jetzt/story/13859667
Und wenn er, also der Talisker, meint, diese Aussage sei:
"Falls hingegen eine Veröffentlichung jener Videoaufnahmen unterbleibt, liegt die Vermutung nahe, dass die Bundeskanzlerin und der Regierungssprecher tatsachenwidrig von Hetzjagden gesprochen haben." ein Stöckchen hinhalten ist, dann frage ich mich, warum er nun Patzelt nicht einfach widerlegt? Talisker brauchte nach eigenen Aussagen nur 10 Minuten zum Auffinden.
Ich habe Stunden zugebracht und fand ein Video. Gut, paar schriftliche Behauptungen, aber in der heutigen Zeit recht dürftig...
Aber egal.
Ich weiß nun, wovor die Deutschen am meisten Angst haben: vor Donald Trump.
Wurde grade im Radio gesagt. Und erst dann vor der möglichen Überforderung der Regierung bei der Flüchtlingsproblematik.
Ohne die AfD wäre das sicherlich nicht möglich gewesen.
Ich würde erst einmal die Grenze zu Frankreich vorschlagen.
Aus dieser Richtungt kommen doch recht viele Wirtschaftsflüchtlinge nach Deutschland.
Was Frau Merkel auf Bilder gesehen hat , wenn es denn das Gleiche ist was die Öffentlichkeit zu sehen bekam, war ein Kindergeburtstag gegen das was Woche für Woche in Fußballstadien los ist.
Früher war ich oft im Stadion, damals, Landesliga/Verbandsliga vom Arbeitgeber gesponsort, fast vor der Haustür, Luftlinie 100m .
Später auch hin und wieder Fußball Bundeslige live vor Ort geschaut. Bis auf St. Pauli, habe ich bei jedem, wirklich jedem Zusammentreffen: Vor, mitten drin und nach dem Spiel erheblich Schlimmeres gesehen. Es ist lange her und die Zeiten haben sich sicher nicht gebessert. Dagegen war Chemnitz geradezu diszipliniert und mit Sonntagsschülern besetzt. In meiner Kindheit gab es das noch nicht, doch als junger Mann war es schon immer heftiger zu bebachten. Ich möchte nichts beschönigen, nur mal der Empörtheit einen Maßstab setzen. Große Polizeiaufgebote und Trennung der Blöcke gibt es schon sehr lange.
Eine Seite hat immer provoziert und die andere ist darauf eingegangen. Das schlimmste was ich je sah, Gladbach - Köln und Braunschweig - Bayern, dass waren Hetzjagden und anschliessende Zertrümmerungen mit Notarzeinsätzen.
Hat nur nie jemanden interessiert. Dafür das immer mehr Menschen jegliche Hemmungen verlieren, war Chemnitz geradezu ein Hort des Friedens. Zum Glück, es hätte viel, viel schlimmer kommen können. G20 in HH ist sicherlich noch ein Begriff.
Es ging mir nun nur um das Aufeinandertreffen, nicht um den Tod von Daniel H. welcher alles ausgelöst hat und den Kessel zum Kochen brachte.
Es wird ohne Ende instrumentallisiert, hineininterpretiert und so zurechtgebogen das ein tolles Feindbild zustande kommt. Das ist die Politik und die Medienarbeit der Neuzeit.
Commerzbank ca. 5 Mrd. Euro an die Wand gefahren. Ist ja nicht ihr Geld.
Denken sie eigentlich einmal im Leben an unsere KInder und Enkelkinder ???
Ach ja, sie haben ja keine KInder, wie konnte ich das vergessen.
*** Wir schaffen das. ***
Meine Emparthie für alles und fast jeden, läßt sich auch im Urlaub nicht abstellen und macht es nicht leichter.
Eine Mehrheit der Deutschen sieht gewaltige Defizite auf entscheidenden Feldern der Migrationspolitik.
Das geht aus dem Deutschlandtrend hervor, den Infratest Dimap im Auftrag on ARD-„Tagesthemen“ und WELT erhoben hat.
Beim Thema Unterbringung und Verteilung von Asylbewerbern ist die Unzufriedenheit nicht ganz so groß.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ationspolitik-negativ.html
Grünen nicht in den nächsten 50 Jahren anrichten. Wer diese 3 Parteien wählt dem ist nicht mehr
zu helfen.
Wieso muss man ein Verbot fordern welches es doch schon lange gibt? Es hat sogar einen Namen und nennt sich unerlaubter Waffenbesitz, glaube ich.
Letztens galt es am Bahnhof und auf diversen Zugstrecken für ein Wochenende, jetzt ein neuer Vorstoss,
Innenstädteverbot.
Setzt doch einfach die vorhandenen Gesetze um, dann braucht es keine neuen Forderungen, manche Politiker sind so drollig. Bestraft die Erwischten hart, dann wird das nachlassen. Verbote die keinen Nachdruck erfahren sind nichtmal das Papier wert worauf sie stehen.
Sachsens CDU fordert Messer-Verbot in deutschen Innenstädten
https://www.welt.de/politik/deutschland/...rbot-in-Innenstaedten.html