Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 110 von 465
Neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
Eröffnet am:21.08.18 09:15von: zombi17Anzahl Beiträge:12.609
Neuester Beitrag:18.12.18 16:48von: QasarLeser gesamt:732.857
Forum:Talk Leser heute:248
Bewertet mit:
48

Seite: < 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... 465  >  

15890 Postings, 8607 Tage Calibra21@radelfan

18
15.09.18 12:20
Was ist daran gut? Nicht der eigenen Meinung entsprechende Meinungen mundtot machen hatte Deutschland schon des Öfteren.  

5086 Postings, 3562 Tage manchaVerdeDas Erstarken

9
15.09.18 12:36
rechter Kräfte in Deutschland seit 2015 hat konkrete Gründe. Es ist ja nicht so, dass seit dem ein paar Millionen AfD-Wähler von woher auch immer eingewandert oder aus dem Nichts aufgetaucht sind.

Was gerne ausgeblendet wird: Deutschland folgt nur einem europaweiten Trend. Frankreich, Holland, Schweden, Dänemark, Österreich, Italien, Polen, Ungarn, Griechenland, UK....nahezu in allen europäischen Ländern sind rechte Parteien im Aufwind.

In fast allen Ländern gibt es rechte Parteien schon weit länger als hierzulande und teils mit weitaus höherem Stimmenanteil.

Deutschland war bis 2015 eine Oase ohne rechte Parteien. Die NPD hat - trotz einiger Erfolge im Osten - nie eine politische Rolle gespielt. Die Reps in den 90igern waren nur eine kurze Epoche.

15890 Postings, 8607 Tage Calibra21Mods soll einer verstehen

13
15.09.18 12:37
Mein Post https://www.ariva.de/forum/loeschung-558223?page=0#jumppos20 wurde gelöscht.

Begründung : Tendenziöse Berichterstattung und Diffamierung von Holocaustopfern. Widerspruch eingelegt, weil ich die Begründung nicht ganz verstanden habe - abgelehnt!

Das identische Post in einem anderen Thread etwas später wurde dann freigeschaltet:

https://www.ariva.de/forum/...uen-mitarbeiter-558318?page=1#jumppos32

Kapier ich nicht...vor allem - wo war die Diffamierung von Holocaustopfern??? Wenn jemand diffamiert wurde, dann der Vater des getöteten Sohnes ! Ariva - so geht das nicht !  

15890 Postings, 8607 Tage Calibra21#2726

12
15.09.18 12:43
Radelfan, um deine „witzig“ Bewertung für #2726 zu verstehen, muss man wohl Anhänger von der NSDAP oder den Linken bzw. der SED sein. Ein Demokrat versteht das jedenfalls nicht.  

16233 Postings, 6534 Tage noideaMan oh man

19
15.09.18 13:22
mein Posting zu Chemnitz wurde gelöscht, da unbelegte Behauptung !

Liebe Mods, dann kann man hier fast alles löschen ! Jeder schreibt hier doch seine
MEINUNG oder Erfahrungen die er gemacht hat nieder !!! Wie soll man das bitteschön belegen ?

Wenn aber andere user schreiben, in Chemnitz haben sie gesehen, dass der rechte Mob Flüchtlinge
gejagt hat, dass bleibt das Posting stehen, obwohl dies auch eine unbelegte Behauptung ist !!!

Das lässt allerdings tiefe Schlüsse zu, was die Moderation angeht hier !

143858 Postings, 9169 Tage seltsamhabe grade Kickys gesperrtes Posting #2714

14
15.09.18 13:24
durchgelesen, ich bin zu blöd, da Diskriminierung rauszulesen.
Wer hier diskriminiert, wage ich nicht auszusprechen.  

22860 Postings, 5574 Tage Linda40Och nööööö.....# 671 ein bißchen auflockern

12
15.09.18 14:06
tut gut..

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Ich werde es haben mit meinem neugeborenen Enkelkindchen.
Glück ist manchmal so einfach.

:-)))
Angehängte Grafik:
fr__schlein.jpg (verkleinert auf 98%) vergrößern
fr__schlein.jpg

2779 Postings, 5911 Tage macosLöschung

15.09.18 14:09

Moderation
Zeitpunkt: 15.09.18 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.

4699 Postings, 3013 Tage sfoa#2725 / @Radelfan,

14
15.09.18 14:30
wenn Du hier im Thread nicht mehr dazu beitragen kannst, als "uninteressante" Bemerkungen, dann lass es doch und bring Dich hier nicht mit ein. Schreibe "informative" Dinge oder Deine Meinung und Sichtweise auf gepostete Themen, okay. Auf "uninteressante", nichtssagende zum Thema beitragende Worthülsen wird hier kein Wert gelegt. Nur zum "Langeweilevertreiben" ist der Thread nicht gedacht. Wenn Dir langweilig ist, mach einfach eine Radeltour an der frischen Luft oder auf der Rolle. Habe die Ehre und Servus, sfoa  

7142 Postings, 6998 Tage AriaariHorst lobt die CSU

7
15.09.18 14:35
Ist das Selbstbeweihräucherung, Eigenlob oder das Pfeifen im Walde ?

Teil-1: "Mit Abwarten, Jammern, Besserwissen hat man noch nie einen Erfolg eingefahren."
Teil-2: Mit gelebter Geschlossenheit und einem riesigen Einsatz aller werde die CSU bei der Wahl am 14. Oktober stark abschneiden.

Meine Meinung zu Teil-1: ist Allgemeingut.
Meine Meinung zu Teil-2: Das wird sich zeigen, ich bezweifle es.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...r-bayern-seid-.html  

2779 Postings, 5911 Tage macos14.09.2018 Chemnitz

11
15.09.18 14:39
Bernd Arnold
Livestream vor 20 Stunden
https://www.youtube.com/watch?v=h6epXVdLOvI  

7572 Postings, 5426 Tage no IDSchade Radelfan

12
15.09.18 14:41
kann dich nicht sternen für Deinen Beitrag. Schwarz ist aus für mich. Ansosnten schliesse ich mich der Meinung meiner Vorredner an.

Aber wenigstens will ich Dir halt ein Lied mit auf den Weg geben:

Gruss und Tschüss!

4699 Postings, 3013 Tage sfoani ID, wenn er weiter solche Worthülsen

8
15.09.18 14:44
hier ablässt, kannste ihn bald wieder besternen...  

58425 Postings, 5141 Tage boersalinoIn Pedalen treten statt nachtreten

11
15.09.18 14:47
- ein angemessener Rat.

Dass dies eine würdige, hellwache ältere Dame trifft, ist unritterlich.  

54906 Postings, 6872 Tage RadelfanLöschung

1
15.09.18 14:54

Moderation
Zeitpunkt: 16.09.18 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

7572 Postings, 5426 Tage no IDWenn die in der AFD wäre..

8
15.09.18 14:56
wie würde man die dann für diese Äusserungen und ihre neue Bewegung  nennen??

Nazi.......... so wie die Weidel vielleicht?

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...269722.bild.html

Ist in der falschen Partei, aber für mich eine der wenigen Politikerinnen mit vernünftigen Ansichten.

Wobei, welche Partei ist denn überhaupt noch richtig?

58425 Postings, 5141 Tage boersalinoCharakter

9
15.09.18 14:56

7572 Postings, 5426 Tage no ID#2740

14
15.09.18 15:00
Nachtreten nennt man das. Besonders ekelhaft wenn der Betroffene sich nicht wehren kann weil gesperrt.

Zur Info: Ich habe diesen Beitrag aus genau diesem Grund gemeldet.

Ich hoffe auf eine entsprechende Sperre in mindestens der gleichen Höhe wie bei Kicky.

Einfach weil es verabscheuungswürdig ist.

Gruss

no ID  

30793 Postings, 6835 Tage AnanasHallo noID # 2741

13
15.09.18 15:22

Frau Weidel vertritt die richtigen Werte, das ist unstrittig.

Ich habe sie in dieser Woche im Bundestag erlebt, und bei ihrer gefeilten Rede beobachtet, sie muss dringend an ihrer Körpersprache arbeiten.

Sie wirkt auf mich gekünstelt und ihre Gestik ist storchenhaft und  überzogen, wobei ihre Rhetorik weitaus besser als die von Merkel ist. Sie spricht punktuell und geschliffen, daran sollte Merkel sich mal ein Beispiel nehmen.

Wenn man nun  bedenkt wie lange Merkel, und wie lange Weidel im politischen Geschäft sind, bekommt Merkel von mir in Körpersprache , Rhetorik und Ausstrahlung ein „Ungenügend „ und Weidel ein „Befriedigend“ .

Zu den anderen „Damen“ aus den verschiedenen Parteien verkneife ich mir lieber jeden Kommentar. Allerdings zu den der Herren auch!
Angehängte Grafik:
38280517_1725375130913413_621395836173....png
38280517_1725375130913413_621395836173....png

58425 Postings, 5141 Tage boersalinoHüter des Misthaufens

14
15.09.18 15:25
[Zur Betreffzeile:  https://www.rowohlt.de/taschenbuch/...der-hueter-des-misthaufens.html ]

Perfide Demagogie

Man muss ihn vollständig zitieren, um das ganze Ausmass der perfiden Demagogie kenntlich zu machen. Wer sich die Mühe macht, die offensichtlich bewusst staatstragende Rede von Gauland zu lesen, stellt fest, dass der keineswegs den Migranten die Schuld an allem zugeschoben hatte. Gauland hatte lediglich darauf hingewiesen, dass die unkontrollierte Masseneinwanderung zu Besorgnis und Ängsten in der Bevölkerung geführt habe, die sich von den Regierenden in ihren Anliegen nicht ernst genommen fühlt.

Die Nazikeule zu schwingen und im Bundestag jegliche Hemmungen fallen zu lassen, wie ein Hahn auf dem Mist zu krähen, das wird die einstmals stolze Arbeiterpartei nicht retten.

https://bazonline.ch/ausland/europa/...ht-auf-dem-mist/story/19861271  

4699 Postings, 3013 Tage sfoa#2740 / @Radelfan,

11
15.09.18 15:25
Anteilnahme hätten wir an anderer Stelle für Dich, hier nicht. Hier störst Du nur mit Deiner "einfachen" Ironie und nutzlosen Bemerkungen ;-) Habe die Ehre, sfoa  

22860 Postings, 5574 Tage Linda40Na, geht´s denn noch.....?

9
15.09.18 15:27
...ich las soeben auf web.de und frage mich : noch alle Latten am Zaun?

Aggro-Hörnchen ist wieder frei und Kuh Elsa ist nach monatelanger Fluch wieder zu Hause.

äääähhh?

Das läßt ja an Mitteilungsbefriedigung kaum zu wünschen übrig.

Armes Schland. Wo kann ich mal richtige Nachrichten hören?  ARD und ZDF fallen ja auch schon mal flach.

Schön, dass man hier so einiges nachlesen kann !!

59073 Postings, 8770 Tage zombi17Razzia Frankfurt Bilanz

6
15.09.18 16:44
Wer sich fragt warum er nicht von alleine drauf gestoßen ist, dem sei gesagt, als Großaufmacher wurde nicht darüber berichtet. Genau wie ich dachte, wieder ein Riesenflopp. Das gefundene Rauschgift, geteilt durch Anzahl der Verhafteten ist ja nicht mehr als Eigenbedarf. Dürfte also wegen Geringfügikeit nicht so dolle werden. 500 Polizisten und Beamte und so ein Ergebnis.  Mir wäre das als Verantwortlicher peinlich. Verbotene Prostitution im Rotlichtviertel?  Sachen gibts.

Razzia im Frankfurter Bahnhofsviertel: 27 Strafanzeigen und zwölf Haftbefehle

Hierbei wurden insgesamt 27 Strafanzeigen, unter anderem wegen 16 Rauschgiftdelikten, davon acht Handelsdelikten, sechs ausländerrechtlichen Verstößen sowie Diebstahl eingeleitet. Zudem wurde eine weitere Anzeige gefertigt, nachdem Polizeibeamte eine Person auf frischer Tat bei der Ausübung verbotener Prostitution festnahmen. Darüber hinaus wurden auch Verstöße gegen das Waffengesetz geahndet und diverse Betäubungsmittel (rund 13 Gramm Heroin, acht Gramm Crack, und 42 Gramm Marihuana) beschlagnahmt. Bei den Kontrollen wurden zwölf Haftbefehle, unter anderem wegen Eigentumsdelikten, vollstreckt.

https://www.wetterauer-zeitung.de/regional/hessen/...el;art189,486020

54906 Postings, 6872 Tage RadelfanLöschung

15.09.18 16:48

Moderation
Zeitpunkt: 16.09.18 01:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - durch gezielte Falschdarstellung - bitte unterlassen Sie dies!

548 Postings, 2286 Tage Hermann08Offener Brief an Angela Merkel,

15.09.18 16:59

Liebe Angela, es tut mir wirklich sehr leid. Aber ich kann die CDU/CSU nicht mehr wählen, obwohl unsere Familie, soweit ich sie zurückverfolgen kann, immer christlich konservativ gewählt haben.  Väterlicherseits sind wir Migranten, die vor etwa 250 Jahren von Bayern kamen, um die verwüstete Pfalz zu besiedeln. Der Großvater und der Vater haben in den Weltkriegen die Knochen hingehalten (und überlebt), ich habe gedient und meine Kinder haben den Wehrdienst zumindest nicht abgelehnt.  Als Bauern und Soldaten waren wir staatstragende nützliche Bürger die Kommunisten und Nazis nicht mochten und Sozialleistungen selten in Anspruch genommen haben. Ich selbst habe 20 Jahre lang humanitär in Entwicklungsländern gearbeitet und bin mit einer Afrikanerin verheiratet, bin also in etwa das absolute Gegenteil eines Rassisten. Auch bin ich ganz gewiss kein „ marginalisierter Neidbürger“. Ich kann sogar in den Zielen von SPD, FDP und Grünen manche nützlichen politischen Elemente erkennen.  Ich bin auch kein Mob, nur weil ich dagegen bin daß in Deutschland durchgefütterte Islamisten Deutsch umbringen!

Gelegentlich nach dem Mittagessen in der Familie schwadroniere ich vor den Kindern über die Leistungen unseres Sozialstaates für unsere Familie im Vergleich zu den Leistungen  der Entwicklungsländer für ihre Menschen.  So rechne ich meinen Kindern vor, dass meines Vaters und unsere Familie Eigenheimzulage bekommen haben, die durch  ersparte Ausgaben beim Eigenheimbau zweier Generationen im Wert von umgerechnet etwa 30000 Euro noch heute zum Guthaben unserer Familie beitragen. Oder ich preise die Vorzüge kostenloser Bildung, intakter Infrastruktur oder eines funktionierenden Rechtswesens. Dann lese ich aber in glaubwürdigen Quellen (Henrik M. Broder) dass der Salafistenprediger Sami A. vor seiner Abschiebung ungefähr 320000 Euro bezogen hat. Die Summe ist das Geld, das er sich in den Geldbeutel stecken konnte. Nicht einberechnet sind wohl Miete, Heizkosten und Gerichtskostenbeihilfe. Auch nicht berechnet sind Kosten für Überwachungsmaßnahmen (Beschattung und V-Mann Infiltrationen) seiner Demokratie-gefährdenden Umtriebe. Vielleicht gab es auch keine Überwachung, denn der Sami A. soll auch schon im Flughafen gearbeitet haben (!!!).

Angela, kannst Du mir sagen warum Du so etwas zulässt? Wieso ist Dir dieser Salafist so wertvoll für Deutschland? Warum willst Du solche Menschen in Deutschland ansiedeln?  Wir habe mittlerweile etwa die 700 gewaltbereite Gefährder die mitsamt ihrer Brut durchgefüttert werden und mit mangelhaftem Erfolg und mangelhafter Akribie „rundumdieUhr“ vom Verfassungsschutz beschattet werden.  Mir tun auch die Beamten leid, die so etwas aus ihrem Leben machen müssen.

Ich würde gerne mal jemand kennen lernen, der die Tötungs- und Körperverletzungsdelikte, von Ausländern an Deutschen verübt, auflistet (bitte melden). Wer hat mittlerweile mehr Tote zu beklagen? Die deutsche Zivilgesellschaft durch Moslems in Deutschland oder die Bundeswehr in Afghanistan?  Nach meiner Wahrnehmung passieren diese Taten von arabischen Migranten gegen Bundesbürger mindestens im Wochenrhythmus.

Angela, warum willst Du, daß arabischstämmige moslemische Migranten uns umbringen?    Vietnamesen, Kubaner, Sri Lankesen, Rußlandauswanderer oder damals die Italiener oder Yugoslaven, sind bzw. waren mit solchen Delikten eher unauffällig, oder?

Was liegt Dir so an islamischen Extremisten?  Ich bin schon so einfühlsam und mitfühlend um zu erkennen, daß vielleicht 90% der islamischen Migranten ihre Haut bei uns retten wollen und in Deutschland Frieden, Arbeit und Frauen suchen. Aber warum willst Du auch gerade auch die 10% hier ansiedeln, die unsere Kultur und Demokratie hassen und darum vernichten wollen? Wieso werden die gefüttert und bepäppelt in Deutschland?  Es gibt zum Beispiel keinen gesetzlichen Grund die IS-Bräute und deren Kinder aus Syrien zu holen. Bei Deutschen Verurteilten in anderen Ländern tun wir das auch nicht. Aber, wenn wir das tun programmieren wir weitere Gewaltverbrechen von Islamisten hier in Deutschland.

Nachden ich fünf Jahre in islamischen Ländern gelebt habe besitze ich 4 Koranausgaben;  verschiedene Übersetzungen, verschiedene Auslegungen. Alle vier Ausführungen fordern Muslime dazu auf Nichtgläubige mit aller Härte und überall zu bekämpfen oder als Tributpflichtige zu erniedrigen. Ich kenne auch die diesbezüglichen Koranstellen.  Die Verbreitung und der Besitz von Hitlers „Mein Kampf“ ist (vielleicht zurecht, hab aber so was nie gelesen) mit empfindlichen Strafen belegt. Der Koran fordert  Muslime zur aktiven militanten Intoleranz gegenüber Ungläubigen auf und erklärt Frauen minderwertiger als Männer. Dieser Buch wird von Dir und Deinen Gesetzen geschützt. Du forderst Toleranz gegenüber der Intoleranz!  Nein Angela, ich kann dich nicht mehr wählen! Wieso geht keine Frau in Europa vors europäische Verfassungsgericht um die Verbreitung dieser Hetzschrift zu unterbinden?

Liebe Angela, Du wirst mir jetzt sagen es gibt Gesetze an die Du Dich eben auch halten musst. Ja, es gibt das Grundgesetz das nur schwer zu verändern ist. Aber es gibt tausende Gesetze die Du verändern kannst und zun Teil mitgeschrieben hast. Warum veränderst Du nicht unsere Gesetze um uns Demokraten und unsere Demokratie wehrhaft in Deutschland zu schützen?  

Jetzt willst Du sogar Kampfkumpan von dem irren Trump werden um die Syrer, die erfolgreich grausamste IS- Islamisten bekämpft haben zu „strafen“. Glaubst Du an die Giftgaspropaganda der amerikanischen Ölindustrie oder liest Du Berichte der Auslandsaufklärung?   Dabei wäre Dir angeblich (Deine eigene Presse schreibt das) der Bruch der deutschen Verfassung und des Völkerrechts  diesmal opportun.  Nur um Nordstream 2 durch zu bekommen und Zölle für die Autoindustrie abzuwenden?  Ersten braucht der Trump Dich mit Nichten militärisch, sondern nur um einen kleinen Abglanz von deinem moralisch-humanistischen Heiligenschein auf die „Mordbuben“ der amerikanischen Öl- und Gasindustrie zu werfen. Vielleicht müssten dann Verfassungsschutz oder couragierte Offiziere den wirren Treiben Deiner Regierung ein Ende bereiten.  Soldaten schwören nämlich auf die Verfassung.  Dabei hättest Du auch andere elegant-unmilitärische Optionen, um Trumps Respekt zu erlangen: Europaweit harmonisierte Besteuerung von Internetgiganten, europaweit harmonisierte Kapitaltransaktionssteuern. Mit beiden Steuern könntest Du multiple Probleme lösen.  Seine Leute würden ihm dann schon zuflüstern, daß Du gefährlich für die amerikanische Wirtschaft werden kannst.  Oder Rohstoffgeschäfte nur noch in Euro abwickeln. Der Macron und andere Regierungschefs würde bestimmt mitmachen. Endlch mal wieder Einigkeit in Europa!

Also ich weiß zwar schon, dass jede Stimme die nicht an die CDU/CSU geht, die zukünftige Regierung weiter links drückt. Aber ich wähle diesmal eine andere Partei und das solange bis ich ein deutliches Zeichen sehe das die CDU/CSU islamistische Umtriebe in Deutschland wirksam unterdrückt und nicht mehr unsere Sozialabgaben und Steuern dazu nutzt islamistische Gefährder in Deutschland anzusiedeln.

Seite: < 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... 465  >  
   Antwort einfügen - nach oben